SEO

SEO Hamburg Eimsbüttel

Posted by admin on Februar 13, 2020
SEO / Kommentare deaktiviert für SEO Hamburg Eimsbüttel

Es zeigt sich immer wieder! Da geben sich Unternehmer die grösste Mühe eine Webpräsenz für sich zu erstellen und dann kommt einfach keiner auf diese doch so schön designte Webseite vorbei.Wieso eigentlich nicht?Nun schöne Website hat einfach nichts mit optimierte Webseite zu tun! Ganz einfach. Ich habe schon Webseiten gesehen, die so grauselig im Auge des Betrachters erscheinen, aber dafür zu mindestens 4 Top Suchworten gefunden wurden! Da kann man dann tatsächlich sagen, der Schwerpunkt der Seitenerstellung wurde auf die Suchmaschinenoptimierung festlegt.Nun gut! Jeder könnte nun sagen, warum wird das Design nicht einfach nachträglich verbessert. Das würde teilweise einem Relaunch entsprechen.Ein RELAUNCH wird aber auch durch die Suchmaschinen bewertet, und kann unter Umständen in der Bewertung negativ ausfallen.Kommen wir einfach mal zurück zum Unternehmer und seiner Webpräsenz.Sicherlich hat dieser jemand gehört das es im Internet Geld ohne Ende zu verdienen ist. Sein Kerngeschäft ist eventuell der Verkauf von Produkten, über den eigentlichen Tisch. Kurzum OTC, „over the counter“.Richtig Ahnung vom Internet und dem dazugehörigen Basiswissen wie HTML oder CSS hat er nicht. Er benutzt günstige Software aus dem Supermarkt.Jede Webseite ist im Grunde an die Spitze einer Suchmaschine zu bringen. Wirklich!Es liegt aber eine ganze Menge Arbeit dadrin. Seo Agenturen kann man dafür einschalten. Diese machen dann mit hilfe von Standards und Erfahrungen das wett, was Sie alles nicht gemacht haben. Aber das kostet auch Geld. Manchmal auch richtig viel Geld. Wenn Sie dann immer noch nicht zu den Suchworten, die Ihr eigentliches Kerngeschäft ausmacht, gefunden werden, ist das Geld rausgeworfen! So einfach ist das!Emediaweb.de ist ein kleine Seo Agentur in Hamburg Eimsbüttel, die sich um kleine Unternehmen und Mittelständische Firmen im Bereich SEO Hamburg und Webdesign für Mittelständler kümmert. Emediaweb.de konzentriert sich auf das erstellen von Webseiten die von Beginn an Suchmaschinenoptimiert werden. Genau auf die Suchworte, Keywords genannt, die Ihr Kerngeschäft ausmachen. Von Beginn an werden Sie in diesen Prozeß mit Integriert weil es ja Ihre Webpräsenz sein soll mit der Sie zufrieden sind.Versuchen Sie doch einfach mal unsere Suchmaschinenoptimierung Hamburg Eimsbüttel. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Ziele im Internet!

Tags:

Für den perfekten Linkaufbau

Posted by admin on Dezember 01, 2017
SEO / Kommentare deaktiviert für Für den perfekten Linkaufbau

Der Linkaufbau und die damit zusammenhängende Linkpopularität sind das A und O bei der Suchmaschinenoptimierung. SEO wird immer wichtiger und ist gerade für Webmaster, die ihre Homepage kommerziell betreiben, ein absolutes Muss. Wenn man das Prinzip einmal verstanden hat, dem das Ganze zugrunde liegt, dann versteht man auch, warum SEO so immens wichtig ist.

Jeder, der eine Homepage hat, sollte sich zuerst einmal in die Suchmaschinen eintragen. Sofern das geschehen ist, sollte der Linkaufbau in Angriff genommen werden. Das bedeutet, dass man so viele externe Links auf seine eigene Seite im Internet streuen sollte, wie nur möglich – alle in Kombination mit themenrelevanten Keywords, die für die Seite wichtig sind und mit denen man bei Suchmaschinenabfragen gefunden werden will. Also beispielsweise handelt man mit Büromaterial, dann ist nicht nur das Keyword „Büromaterial“ wichtig, sondern alles, was dazugehört bzw. was man verkauft. Dies könnten beispielsweise Worte wie „Büro“, „Bürobedarf“ und „Büroarbeitsmaterial“ sein, aber auch „Computerbedarf“, „Kugelschreiber“ oder „Druckerpapier“. Hier muss man selbst entscheiden, welche Wörter einem wichtig sind. Je mehr Links im Internet gesetzt sind, umso höher ist das Ranking in den Suchmaschinen.

Ermittelt wird das mit Hilfe von Webcrawlern, die in regelmäßigen Abständen das Internet durchforsten und indexieren. Da man bei der Suchmaschinenoptimierung aber auf sehr viele Dinge achten muss, ist es für einen Laien nicht einfach, hier die richtigen Mittel zu finden. Außerdem ist es verdammt zeitintensiv. Aus diesem Grund sollte man das Ganze nicht allein durchziehen wollen, sondern professionelle Hilfe in Form einer SEO Agentur in Anspruch nehmen. Schließlich soll der Linkaufbau auch effizient sein, oder?

Internet Marketing und Webcontrolling das gleiche?

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Internet Marketing und Webcontrolling das gleiche?

 

Die Begriffe „Internet Marketing“ sowie „Webcontrolling“ sind für die meisten Internetuser zwar bekannt, allerdings können sie nie wirklich definiert werden. Auf Grund dieser Tatsache möchten wir nachfolgend diese beiden Begrifflichkeiten – Internet Marketing und Webcontrolling – erklären. Gerade muss allerdings erwähnt werden, dass Internet Marketing in der Praxis sehr viel miteinander zu tun haben. Webcontrolling ist eine ausgezeichnete Grundlage für richtiges und gutes Internet Marketing. Nun zu den einzelnen Begriffen. Internet Marketing verknüpft auf sehr verschiedene Art und Weise einige unterschiedliche Modelle im Bereich der Geschäftswelt – spezialisiert auf das Internet. Zu diesen Geschäftsmodellen zählen sehr viele, jedoch sind die wohl bekanntesten das Business to Business (mit B2B abgekürzt) und das Business to Customer (mit B2C abgekürzt) Modell. Natürlich kann auch hierbei nicht jeder etwas damit anfangen, allerdings beschreiben diese beiden englischen Zusammensetzungen Geschäftsbeziehungen zwischen zwei Gewerbetreibenden, die vor allem eine Gewinnerzielung beim Endverbraucher erreichen möchten.

Im Internet hat der Endverbraucher letztendlich die Möglichkeit 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr, Informationen über Waren, Leistungen und spezielle Angebote online abzurufen. Ebenso besteht die Möglichkeit, die interessante Ware zu jeder Uhrzeit zu bestellen. Angebote können miteinander verglichen und ausgewertet werden, die Möglichkeiten im World Wide Web, besonders im Handel sind nicht begrenzt und bietet eine Reihe sehr lukrativer Chancen für im Handel tätige Personen, rund um den Globus.

Was hat dies aber alles mit Webcontrolling zu tun? Es handelt sich bei Webcontrolling um die Auswertung spezieller Kennzahlen im Bereich einer Internetpräsenz. Die Kennzahlen betreffen zum Beispiel die Anzahl an Besucher, Kontaktanfragen oder das Verhalten der Internetuser sein. Die Ergebnisse dieser Analyse sind danach die Grundlage für die komplette Optimierung der Internetpräsen, um die gesetzten Ziele zu erreichen.

 

Tags: ,

SEO Seminare

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für SEO Seminare

Es gibt heute fast niemand mehr, der das Internet nicht in seinem täglich Leben nutzt. Eine Firma kommt heute nicht mehr ohne eine Internetpräsenz aus und auch schon viele private Personen wollen nicht mehr auf die eigene Seite verzichten. Ob die eigene Seite den User inhaltlich überzeugt und Interesse weckt ist zweitrangig, denn erst einmal muss man gefunden werden.
Deswegen muss man sich auch irgendwann mit Suchmaschinenoptimierung befassen. Denn natürlich ist es besonders für Firmen wichtig, dass sie schnell gegoogelt werden können. Wer nicht bei Googel oder einer anderen Suchmaschine auf den vorderen zehn Plätzen mitspielt, wird nur selten gefunden. Mit der Suchmaschinenoptimierung kann man dafür sorgen, dass man vom User gefunden wird und in Suchmaschinen eine gute Platzierung erhält. Wie das genau funktioniert, das wissen die vielen professionell arbeitenden SEO Agenturen. Aber nicht jeder will die Suchmaschinenoptimierung in fremde Hände geben, sondern es lieber selber lernen.
SEO Seminare bieten ihren Teilnehmern hilfreiche Tipps und Infos rund um die Suchmaschinenoptimierung. Dabei vermitteln diese Seminare keine Zaubertricks sondern arbeiten mit seriösen Methoden. Die Seminare vermitteln schnell und kompakt das Wichtigste über die Suchmaschinenoptimierung. SEO Seminare werden von verschiedenen SEO Agenturen angeboten, die schon jahrelange Erfahrungen mit der Suchmaschinenoptimierung haben. Die Inhalte von SEO Seminaren drehen sich natürlich um die Suchmaschinenoptimierung. Natürlich geht es in erster Linie um technische Details, aber auch ethische Fragestellungen werden behandelt.
Am SEO Seminar können vor allem Webdesigner oder Agenturen teilnehmen. Trotzdem stehen die SEO Seminare allen Interessierten offen. Im Internet kann man die genaue Kurszeiten und Orte abrufen. Hier findet man auch die geplanten Kursinhalte und kann sich dann anmelden.

Tags:

DiWe Media Suchmaschinenoptimierung fuer mehr Traffic

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für DiWe Media Suchmaschinenoptimierung fuer mehr Traffic

Traffic, also der Besucherstrom auf einer Webseite, ist neben der guten Platzierung in den Suchergebnissen eines der wichtigsten Ziele im Bereich der Suchmaschinenoptimierung. Hierfür bedarf es verschiedener Werkzeuge, die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die DiWe Media Suchmaschinenoptimierung zeigt zum Beispiel, dass an erster Stelle der Inhalt der Seite selbst steht. Dieser muss absolut hochwertig sein und den Nutzer zu allen Fragen, die in Verbindung mit den jeweiligen Themen auftreten könnten, beraten. An zweiter Stelle steht der Aufbau der Seite. Das heißt, diese muss so aufgebaut sein, dass Suchmaschinen sie einfach und problemlos lesen können.

Nicht gegeben ist die gute Lesbarkeit durch Suchmaschinen bei all jenen Seiten, die mit Frames arbeiten oder mit zahlreichen Grafiken. Denn diese können von den Robots der Suchmaschinen nur schwerlich gelesen werden. Deshalb ist die On-Page-Optimierung immer der erste Schritt für ein solides, dauerhaft positives Ergebnis bei der Suchmaschinenoptimierung. Neben den Inhalten und dem Aufbau der Homepage kommt es dann noch auf die so genannte Off-Page-Optimierung an. Hierbei geht es zu einem großen Teil um Links aller Art. Diese Links werden von den Suchmaschinen als Empfehlungen angesehen. Herrschte bisher die Meinung, je mehr Links, desto besser, so hat sich diese nach den letzten Updates der großen Suchmaschinen doch geändert. Denn mittlerweile kommt es nicht mehr auf die Quantität, sondern vielmehr auf die Qualität der Links an.

Wer also einen Link von einer besonders starken Seite aufgrund seiner Inhalte bekommt, der sollte sich glücklich schätzen. Denn diese Links sind Gold wert, weiß auch die DiWe Media Suchmaschinenoptimierung. Solche Links wird man allerdings nur mit extrem hochwertigen und informativen Webseiten freiwillig erhalten. Deshalb sieht man hier wieder, wie wichtig einzigartige und gute Inhalte sind. Alle anderen Links bringen natürlich auch etwas bei der Verbesserung des Rankings, doch je stärker die linkgebende Seite, umso besser wirkt sich dies auch auf die Platzierungen in den Suchergebnissen aus. Insbesondere bei Authoritys in einem Bereich ist ein Link von diesen sehr zu begrüßen.

Tags:

Ein Webdesign einfach aussuchen und online gehen

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Ein Webdesign einfach aussuchen und online gehen

Das World Wide Web bietet heutzutage durchaus viele Wege, welche von den Menschen millionenfach und weltweit in Erwägung gezogen werden. Schaut man sich einmal die Entwicklung der letzten Jahre an, so wird man feststellen können, dass sich offensichtlich immer mehr Menschen mit dem Internet befassen und hier entsprechende Möglichkeiten und Optionen wahrnehmen, welche den alltäglichen Umgang mit neuen Medien durchaus auf positive Art und Weise vereinfachen können. Das Internet bietet zum Beispiel auch die Möglichkeit eine eigene Webseite zu gestalten, auf dieser man anschließend durchaus nützliche und wichtige Informationen für andere Menschen bereitstellen, oder aber die aktuellen Urlaubsfotos aus dem letzten Winterurlaub seinen Freunden und Verwandten im Web präsentieren kann. Schaut man sich beispielsweise die verfügbaren Webseiten im World Wide Web einmal etwas genauer an, so wird man durchaus feststellen können, dass viele Designs auf kostenloser Basis ins Internet gestellt wurden. Allerdings sieht man es den Layouts in der Regel nicht einmal an, sondern nur der Einblick auf den Seitenquelltext verrät in der Regel mehr über den Aufbau einer Webseite.

Wer sich zum Beispiel ein Webdesign einfach aussuchen möchte, kann dies auf diversen Seiten ganz bequem und übersichtlich in Erwägung ziehen und einen Download Zip-Datei vornehmen. Werden die Dateien anschließend auf den Server geladen, so wird man schon einmal ein grobes Bild von der zur Verfügung stehenden Webseite erhalten können. Darüber hinaus bieten sich zudem eine ganze Reihe an kostenlosen Webmaster Tools im Internet an, welche ebenfalls auf kostenloser Basis auf der neuen Webseite implementiert werden können. Auch hier muss man nicht unbedingt sehen, ob es sich nun um kostenlose oder aber gewerbliche Tools handelt. Besonders in den vergangenen Jahren haben sich offensichtlich immer mehr Menschen aus ganz unterschiedlichen Gründen dazu entschlossen, eine eigen Webseite ins World Wide Web zu stellen. Auch für Unternehmen ist diese Möglichkeit durchaus von bedeutsamem Vorteil, da eine Webseite immer auch ein innovatives Unternehmen präsentiert.

Tags: , , , , ,

Die Möglichkeiten des SEM Online Marketings

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Die Möglichkeiten des SEM Online Marketings

Marketing im Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Denn im Gegensatz zu klassischen Werbemaßnahmen, die den potentiellen Kunden auch ansprechen, wenn er gerade nicht in Kauflaune ist, tummeln sich im World Wide Web zahlreiche Konsumenten in spe, die dort gezielt nach Angeboten suchen. Entscheidend ist lediglich auf welche Homepage mit welchen Angeboten ein Internet-Nutzer aufmerksam wird. Genau an diesem Punkt setzt SEM Online Marketing an. SEM steht für den englischen Ausdruck „search engine marketing“ und bedeutet Suchmaschinenmarketing. Der Begriff bezeichnet eine neue Form der Werbung, die speziell auf Suchmaschinen abgestimmt ist. Denn die großen Suchmaschinen, wie etwa der Marktführer Google, sind sozusagen das Bindeglied zwischen dem Kunden und der Web-Präsenz eines Unternehmens. Der potentielle Konsument gibt im Laufe seiner Suche bestimmte Stichwörter bei Google oder einer anderen Suchmaschine ein. Diese gibt ihm eine Trefferliste mit Webseiten aus, die zu seinem Suchbegriff passen und nach Relevanz geordnet sind. Da der Kunde jedoch nicht alle Treffer durchsieht, sondern nur den ersten zwei bis drei Seiten der Ergebnis-Aufzählung Beachtung schenkt, liegt es im Interesse jedes Unternehmens, seine Homepage möglichst weit oben zu platzieren. Dabei helfen kann eine SEM Internet Agentur. Denn eine solche spezialisierte Agentur kennt verschiedene Strategien, mit denen die Positionierung einer Webseite in der Google-Trefferliste verbessert werden kann. Unterschieden wird dabei zwischen Onpage- und Offpage-Maßnahmen. Erstere finden auf der zu optimierenden Webseite selbst statt und betreffen Überarbeitungen technischer und inhaltlicher Art. Diese führen zu einer besseren Lesbarkeit der Seite für die Suchmaschinen und damit zu einer höheren Platzierung. Offpage-Prozesse betreffen nicht die Seite an sich, sondern deren Status im Netz. Auch hier kann die SEM Agentur zu einer Verbesserung der Positionierung beitragen, indem sie beispielsweise über die Linkpopularität arbeitet. Eine Kombination aus Onpage- und Offpage-Maßnahmen, durchgeführt von einer professionellen Internet Agentur, führt langfristig zu einer besseren Platzierung der Webseite in den Trefferlisten. Dies zieht eine höhere Anzahl von Besuchern auf der Homepage und dadurch auch eine nachhaltige Umsatzsteigerung für das jeweilige Unternehmen nach sich.

Tags: ,

Blog Backlinks führen zu besseren Besucherzahlen

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Blog Backlinks führen zu besseren Besucherzahlen

Ein gelungener Internetauftritt mach sich vor allem an hohen Besucherzahlen bemerkbar. Für kommerziell ausgelegte Webseiten sind diese Werte ein entscheidendes Kriterium, da nur gut besuchte Seiten auch tatsächlich Umsätze generieren können. Ein hoher Traffic hängt oft mit sehr guten Suchmaschinen Rankings eng zusammen. Um diese verbessern zu können, lohnt es sich, in Blog Backlinks zu investieren.

Blog Backlinks sind Rückverweise, die in Online Weblogs oder Blogs bewusst gesetzt werden. Dabei handelt es sich um einen Link, der von einem Blogartikel zur eigenen Webseite führt. Ein perfekter Linkaufbau mit zahlreichen Rückverweisen auf eine Webseite wird von den wichtigsten Suchmaschinen, wie etwa Google oder Yahoo, als Referenz für die Popularität und Wichtigkeit einer Seite gewertet. Diese Gewichtung, wie populär eine Webseite ist, entscheidet auch über die Platzierung in einem Suchergebnis. Demnach werden Seiten mit vielen Rückverweisen auch weiter vorne gelistet – dementsprechend häufiger werden diese Webseiten auch besucht.

Blog Backlinks können also über den Umweg verbesserter Suchresultate auch den Traffic einer Webseite entscheidend beeinflussen. Aus diesem Grund gibt es mittlerweile auch sehr viele Unternehmen, die sich auf die Suchmaschinenoptimierung spezialisiert haben. Das bedeutet auch, dass man als Privatperson oder in Eigenregie kaum noch die Möglichkeit hat, eine Webseite auf Dauer in den Suchergebnissen weit vorne zu halten. Die steigende Anzahl an Konkurrenzseiten trägt auch ihren Teil dazu bei.

Blog Backlinks sollte man aber nicht nur aus diesem Grund von Profis setzen lassen. Der Linkaufbau an sich ist sehr umfangreich und kompliziert, nicht jeder Blog eignet sich dafür gleichermaßen, zudem muss man auch einige Vorgaben beachten. Bei Verstößen drohen empfindliche Sanktionen, wie etwa Rückreihungen durch die Suchmaschinen.

Blog Backlinks können zu erhöhten Besucherzahlen führen, wenn sie professionell bearbeitet werden. Eine Investition kann als Werbemaßnahme betrachtet werden, welche potentielle Kundschaft auf eine Webseite aufmerksam macht.

Tags:

Die optimale Suchmaschinenoptimierung durch den SEO

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Die optimale Suchmaschinenoptimierung durch den SEO

Das Thema Suchmaschinenoptimierung schwirrt sozusagen im Internet umher und die SEO-Unternehmen präsentieren sich damit, dass sie die Webseiten der Unternehmen in dem Ranking der Suchmaschinen nach vorne bringen.
Denn die Suchmaschinenoptimierung ist die Hauptaufgabe des SEO.
Der SEO bedient sich verschiedener Mittel, um die Webseiten seiner Auftraggeber im Ranking ganz vorne zu platzieren. So unterscheidet man beispielsweise die traditionelle Suchmaschinenoptimierung und die akademische Suchmaschinenoptimierung.
Die traditionelle Suchmaschinenoptimierung optimiert eine Webseite auf zwei Suchwörter, auch als Keywörter bezeichnet. Suchwörter und Inhalte einer Webseite werden miteinander kombiniert und diese klassische Art der Suchmaschinenoptimierung wird als „On-Page-Optimierung“ bezeichnet. Der SEO optimiert hier die Unternehmensseite nach dem Inhalt und der Struktur. Die akademische Optimierung hingegen kann auch auf PDF-Dokumente angewandt werden.
Generell kann man sagen, dass die Suchmaschinenoptimierung ein Teil des Suchmaschinenmarketing ist. Zu dem Suchmaschinenmarketing gehört auch der Sponsorenlink.
Ein SEO, der sozusagen sein Handwerk versteht, weiß genau, wie er die Webseiten optimieren muss und wird dem Unternehmen dadurch zu Erfolg verhelfen.
Eine Webseite, die auf den ersten Seiten in den Ergebnislisten der Suchmaschinen zu finden ist, erhält natürlich mehr Besucher. Und durch die große Anzahl an Besuchern ist der Unternehmenserfolg größer, da wohl nicht jeder Besucher, doch der Großteil der Webseitenbesucher einen Kauf tätigt oder die Dienste des Webseitenbetreibers in Anspruch nimmt.
Je nach Unternehmen bietet der SEO verschiedene Varianten an, um die Webseite zu optimieren. So zählt zum Beispiel auch die Steigerung der Linkpopularität dazu, das heißt, es erfolgen Eintragungen in Webkataloge, Artikelverzeichnisse. Auch Pressemitteilungen über das werbende Unternehmen sind sehr beliebt und werden durch den SEO und seine Fachkräfte abgewickelt.
Für welche Art der Suchmaschinenoptimierung man sich entscheidet, sollte man im persönlichen Gespräch mit dem SEO abklären, er zeigt Ihnen die Möglichkeiten auf, welche Sinn machen.
Die Suchmaschinenoptimierung wird im Englischen als Search Engine Optimization bezeichnet und von daher kommt auch die Abkürzung SEO, welche auch für den Suchmaschinenoptimierer gebräulich ist.

Tags: ,

Die Offpage Optimierung im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung

Posted by admin on
SEO / Kommentare deaktiviert für Die Offpage Optimierung im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung

Die Offpage Optimierung im Rahmen der Suchmaschinenoptimierung setzt man in die Tat um, damit eine Website im Internet bekannter wird und damit eine besseres Ranking in den Ergebnislisten der Suchmaschinen erreicht. Schließlich wirkt es sich positiv auf das Ranking aus, wenn eine Offpage Optimierung innerhalb der Suchmaschinenoptimierung erfolgt ist. Denn man misst die Popularität einer Website anhand der Links, die auf die Website verlinken. Ziel der Offpage Optimierung während der Suchmaschinenoptimierung ist es also, soviel Links wie möglich auf die zu optimierende Website zu lenken.

Hinsichtlich der Offpage Optimierung bei der Suchmaschinenoptimierung ist es aber auch unabdingbar, dass die Qualität der Seiten hoch ist, von der auf Ihre Website gelinkt wird. Dabei spielt der Umstand, ob die Seite aus der gleichen Branche kommt wie ihre Website, eine ebenso große Rolle, wie das Link-Alter und der Link-Text.

Diese Faktoren schlugen sich in der Vergangenheit immer wieder im Ranking nieder, hat also Einfluss auf die Ergebnisse der Suchmaschinen. Mittlerweile zeigt sich auch der Trend, dass die Offpage Optimierung bei der Suchmaschinenoptimierung im Vergleich zur Onpage Optimierung eine immer größere Bedeutung erlangt.

Berücksichtigt werden müssen in Bezug auf die Offpage Optimierung innerhalb der Suchmaschinenoptimierung also folgende Faktoren:

IP- bzw. Netzwerk-Adresse der externen Website; Aktualität der externen Website; Keword Dichte Keyword Cluster, Keywords; ausgehende Links und deren Link-Texte; Ihre Branche und die Branche der Website, die auf Ihre Seite verlinkt; der Domainname; die Qualität und das Ranking der Website, die auf Ihre Seite verlinkt; der Link-Typ, (gesetzt ist nofollow Tag), die Link-Anzahl, das Link-Alter und natürlich die Link-Texte.

Tags: