Arbeit

Haushaltshilfe in Münster

Posted by admin on März 28, 2020
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Haushaltshilfe in Münster

Eine Haushaltshilfe ist oftmals eine sehr notwendige Sache und findet in immer mehr Haushalten einen festen Platz. Besonders in besser verdienenden Familien ist so eine Haushaltshilfe jedoch meist eher an der Tagesordnung, da es im Niedriglohnsektor oftmals finanziell nicht reicht, so eine Haushaltshilfe zusätzlich zu unterhalten. Wofür benötigt man eine Haushaltshilfe? Dies kann mehrere Bereiche im Haushalt betreffen. So kann eine Haushaltshilfe beispielsweise die täglichen Dinge des Haushalts bewältigen. Diese wären zum Beispiel: waschen, putzen, bügeln und vieles mehr. Eine Haushaltshilfe kann sich jedoch auch um die Kinder kümmern, indem sie diese mit Essen versorgt und sich dementsprechend auch an der Erziehung beteiligt. Somit kann man also feststellen, dass die Einsatzmöglichkeiten einer Haushaltshilfe sehr vielseitig sein können und in nahezu jedem Bereich hilfreich sind. Wenn man also auf der Suche nach einer Haushaltshilfe Münster ist, so lohnt sich oftmals der Blick in die örtliche Tageszeitung, da man hier teilweise sehr viele Anzeigen findet, in denen Menschen nach so einer Anstellung suchen. Für viele bietet nämlich so ein Job eine ideale Zweitbeschäftigung, mit der Sie sich ein paar Euro im Monat dazu verdienen können. Eine andere Möglichkeit, eine Haushaltshilfe Münster zu finden, ist die, eine Anzeige bei der Arbeitsagentur zu schalten und dort die Konditionen direkt anzugeben. Alsbald erhält man dann die Bewerbungsunterlagen der Bewerber und Bewerberinnen, und kann anhand dieser dann auswählen. Hier sollte man jedoch zwingend die Bewerbung per E-Mail fehlen, da man sonst Gefahr laufen kann, verschiedene Unterlagen per Bewerbungsmappe zu erhalten, und diese dann bei Nichtgefallen zurücksenden zu müssen.

Tags: ,

Darlehen ohne Einkommen

Posted by admin on Mai 23, 2019
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Darlehen ohne Einkommen

Um Kredite für Arbeitslose zu finden, bedarf es schon ein wenig mehr Recherche. Einfacher ist es für Antragsteller, die ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können und auch sonst immer alle Raten für Ihre Verpflichtungen und Verbindlichkeiten gezahlt haben. Ein erwerbsloser Antragsteller kann in der Regel von seinem Einkommen keine Raten zahlen. Selbst beim Erhalt des Arbeitslosengeldes ist es schon schwierig genug. Noch komplizierter wird es, wenn man bereits Bezieher des ALG II, im Volksmund auch Hartz IV genannt, ist. Hier sind die Sätze so bemessen, dass gerade der Lebensunterhalt bestritten werden kann. Weiterer Spielraum für Ratenzahlungen ist im Normallfall nicht vorhanden. Im Kredit für Arbeitslose Vergleich gibt es jedoch einige Tipps und Hinweise, wie man im Notfall vielleicht doch noch einen Geldgeber findet. Ohne Sicherheiten geht aber auch bei diesen Anbietern rein gar nichts, denn so großzügig das Angebot auch scheint, die Raten müssen jeden Monat pünktlich und in vollem Umfang gezahlt werden. Als Sicherheiten kommen zudem nur Werte infrage, die mindestens den geliehenen Betrag abdecken. Immobilien werden zweifellos anerkannt. Insoweit ein Haus oder eine Eigentumswohnung schuldenfrei ist, kann diese beim Kreditgeber zur Besicherung hinterlegt werden. Auch Lebensversicherungen, in denen schon einen Kapitalanteil in der Höhe des beantragten Darlehens angespart ist, können zur Anwendung kommen, um dem Kreditgeber die notwendige Rückzahlungsfähigkeit zu zeigen. Im Normalfall müssen diese jedoch auch zum Teil an den Gläubiger abgetreten werden. Das bedeutet, dass im Falle der Inanspruchnahme der Versicherung, also beim Ableben der versicherten Person, zunächst der Darlehensgeber sein Geld bekommt und die Angehörigen lediglich den Rest.

Tags:

Ein Darlehen ohne Gehalt, das wird schwierig

Posted by admin on Mai 23, 2019
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Ein Darlehen ohne Gehalt, das wird schwierig

Die Notwendigkeit eines Darlehens kann einen ganz plötzlich treffen. Oftmals sind es überraschende Ausgaben, wie zum Beispiel eine umfangreiche Autoreparatur oder eine defekte Waschmaschine. Wenn Sie jedoch zum Kreise der Antragsteller gehören, die derzeit ohne Beschäftigung sind, wird es umständlich, einen Geldgeber zu finden. Zunächst einmal sollten Sie sich außerordentlich genau überlegen ob Sie tatsächlich einen der Kredite für Arbeitslose in Anspruch nehmen wollen und auch müssen. Ist ein Darlehen für die Bewältigung des Alltags nicht zu vermeiden, können Sie den Kredit für Arbeitslose Vergleich Vergleich bemühen, um zumindest ein besonders günstiges Angebot ausfindig zu machen. Der Abgleich der Offerten ist aber noch nicht mit einer Zusage gleichzusetzen, denn das Antragsverfahren hat für erwerbslose Menschen noch einige Hürden aufgestellt, die zu überwinden sind. Seitens der Geldinstitute, die Arbeitslosendarlehen vermitteln werden immer Sicherheiten verlangt, die zumindest den beantragten Kreditbetrag nebst der anfallenden Zinsen und Bearbeitungsgebühren abdecken können. Sollten Sie über derartige Werte verfügen, steigen Ihre Chancen auf eine Bewilligung ungemein. Als Beleihungssicherheiten kommen in erster Linie Immobilien infrage. Dabei ist jedoch wichtig, dass diese mindesten zum größten Teil schuldenfrei sind. Denn sollten die Raten nicht rechtzeitig oder nicht in vollem Umfang zurückgezahlt werden, kommt es zum Zugriff des Geldgebers auf Ihr Haus. Eine weitere Alternative, die als Sicherheit in ein solches Kreditgeschäft eingebracht werden kann, ist die Lebensversicherung. Diese muss aber auch schon zu einem Teil angespart sein, um den geliehenen Betrag zu decken. Diese Einlagen, die Ihrerseits gebracht werden müssen, stellen schon einen erheblichen Einschnitt dar und Sie sollten sich lieber zweimal überlegen, ob ein Darlehen zwingend notwendig ist.

Tags: ,

Telearbeitsplätze und ihre Möglichkeiten

Posted by admin on März 17, 2019
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Telearbeitsplätze und ihre Möglichkeiten

Nebenbeschäftigungen, die man am Computer in seinem häuslichen Büro ausüben kann, sind eine beliebte Alternative. Auch Unternehmen gehen dazu über, einigen Mitarbeitern Telearbeitsplätze einzurichten. Damit wird es vielen Menschen ermöglicht, weiter aktiv am Arbeitsleben teilzunehmen, die ansonsten keine Möglichkeit hätten, einer Beschäftigung nachzugehen. Wer eine Nebenbeschäftigung sucht, sollte sich die Bedingungen, die an den eigenen Arbeitsplatz und den geforderten Zeitaufwand gerichtet werden, genau ansehen. Allerdings setzt allein die Tatsache, dass der zukünftige Arbeitgeber das Vorhandensein einer Webcam verlangt, nicht unbedingt voraus, dass diese als Sexcam eingesetzt werden soll. Es könnte aber durchaus ein Hinweis darauf sein, dass freizügige Aufnahmen erwartet werden. Besonders bei Beschäftigungen, die in Verbindung mit Telefonaten stehen, lohnt es sich, etwas genauer hinzusehen. Dabei sollte allerdings klargestellt werden, dass am Einsatz einer Sexcam an sich nichts Verwerfliches ist. Wer keine Probleme damit hat, sich etwas freizügiger zu präsentieren, muss also solche Angebote für eine Nebenbeschäftigung nicht zwangsläufig ablehnen. Wichtig ist nur, dass man sich mit der Tätigkeit, die man von zu Hause aus ausführen will, entsprechend identifizieren kann und keine Probleme damit hat. Unsere Gesellschaft ist inzwischen zum großen Teil längst darüber hinaus, Personen zu verurteilen, die mithilfe von persönlichen Darstellungen, wie auch immer diese gestaltet sein mögen, für ihren Lebensunterhalt sorgen. Es besteht also gar kein Grund, Tätigkeiten abzulehnen, bei denen eine Webcam und das Übertragen persönlicher Bilder zum Arbeitsaufwand gehören. Das Angebot von Nebenbeschäftigungen in Heimarbeit ist inzwischen so groß und vielseitig, dass es für niemanden ein Problem darstellen sollte, eine geeignete Tätigkeit zu finden. Voraussetzung ist natürlich, dass ein geeigneter Arbeitsplatz zur Verfügung steht und die elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten – also ein Internetanschluss und ein Telefon – vorhanden sind. Für welche Art von Arbeit man sich letztendlich entscheidet, hängt sicher zum einen von den persönlichen Vorlieben, zum anderen aber auch von dem zu erzielenden möglichen Einkommen ab.

Tags: ,

Die Ausbildung zum Business Coach

Posted by admin on
Arbeit, Bildung / Kommentare deaktiviert für Die Ausbildung zum Business Coach

Ist Ihr Job immer noch genau so, wie Sie ihn sich vorgestellt haben und haben sie das Gefühl dass sie ihr Potential voll ausschöpfen?
Jeder hat an irgendeinem Punkt mit einer solchen Frage zu kämpfen und muss sich Gedanken über die eigene berufliche Zukunft machen. Wenn ich mich unterfordert fühle oder das Gefühl habe dass mir irgendwas fehlt schaue ich mich nach neuen Möglichkeiten um. Was ganz gut für den Büroarbeiter im Management passt wären zum Beispiel die zwei Schlagwörter ‚Ausbildung Coach‘ um schnell etwas neues zu starten. Zwar bleibt man auf dem eigenen joblichen Terrain aber trotzdem hat man die Möglichkeit voran zu kommen.
Man kann solch eine Coaching-Ausbildung sogar parallel zum eigentlichen Job absolvieren wenn sie auf einen längeren Zeitraum aufgeteilt wird.
Nicht nur der Chef freut sich über ambitionierte Mitarbeiter auch der Lebenslauf freut sich über die Business Ausbildung mit der er gefüttert wird. Was man also nicht so alles aus eigenem Antrieb ändern kann.
Welche Ausbildung zum Coach genau die richtige ist entscheiden sie am besten anhand der Statuten der verschiedenen angebotenen Programme. So lernt man auch sich selbst einzuschätzen und die richtige Wahl zu treffen.
Fakt ist dass man sich einfach mal trauen soll etwas neues zu machen um so dem lähmenden Alltagstrott zu entgehen.
Wenn uns etwas nicht ausfüllt oder glücklich machen kann dann ändern wir es eben.
Eventuell kennen sie ja sogar jemanden der ein solches Programm schon mal durchlaufen hat und ein paar nützliche Tipps geben kann die ihnen helfen sch richtig darauf einzustellen und das meiste aus ihnen raus zu holen. Schließlich möchte man in jeder Hinsicht die richtigen Entscheidungen treffen und umsonst ist das alles ja auch nicht.
Eine Weiterbildung ist immer wünschenswert denn man kann seinen Horizont nie zu viel erweitern.

Tags:

Vorteile einer Waschmaschine als Toplader

Posted by admin on
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Vorteile einer Waschmaschine als Toplader

Die Waschmaschine ist aus den heutigen Haushalten nicht mehr wegzudenken. Viele Jahre braucht man sich keine Gedanken über dieses Gerät machen, das bestens seinen Dienst tut. Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt, da der Toplader kaputt ist und sich eine Reparatur kaum lohnt. Dann kommt der Punkt, bei dem man sich nach einem neuen Gerät umschauen muss und überhäuft wird von Begriffen, mit denen man sich bisher nicht weiter beschäftigt hat. Deshalb ist es wichtig sich gut zu informieren, bevor eine Waschmaschine gekauft wird, um auch das passende Gerät zu finden. Eine Internetseite, die viele Informationen dazu bietet, ist www.die-waschmaschine.eu. Die gut recherchierte Seite bietet alles, was vor dem Kauf einer Maschine berücksichtigt und verglichen werden sollte. Bei Zeiten, in denen Sparen angesagt ist, sollte dieser Aspekt auch bei dem Kauf einer Waschmaschine eine große Bedeutung haben. Heute wird immer mehr entwickelt, um den Strom- und Wasserverbrauch möglichst gering zu halten. Dieses wird bei Elektrogeräten in Energieeffizenzklassen wiedergegeben. Hierbei ist A die beste Klasse. Auch wenn ein solches Gerät in der Anschaffung vielleicht etwas teurer ist, zahlt es sich bei den laufenden Kosten doch aus. Für einen Haushalt mit wenig Platz und wenig Personen bietet sich ein Toplader an. Hier kann die Wäsche von oben in die Waschmaschine gefüllt werden. Die Abmessung eines Topladers ist meist kleiner und somit platzsparender. Bei dieser Bauform ist die Trommel an beiden Seiten befestigt und garantiert dadurch auch eine gewisse Langlebigkeit. In den einzelnen Waschprogrammen ist bei beiden Bauformen kein Unterschied zu finden. Meist sind Toplader etwas höher im Preis als Frontlader. Ein Vergleich zum Beispiel bei www.die-waschmaschine.eu hilft, das passende Gerät zu finden.

Tags: ,

Werbung mit dem Computer durch Mousepads mit Logo!

Posted by admin on
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Werbung mit dem Computer durch Mousepads mit Logo!

Mousepads mit Logo sind im Zeitalter des Computers ein praktisches Werbemittel. Denn die Mousepads mit Logo sind ein Teil der Computerausrüstung. Zur einfachen Bedienung der Computer benötigt man eine Mouse. Diese lässt sich am besten bedienen, wenn sie auf einem Mousepad ruht. Bei dieser Tätigkeit kann man auch gut Mousepads mit Logo einsetzen. Denn über hilfreiches Computerzubehör freut sich jeder. Selbst Menschen, die einen Laptop benutzen verwenden nicht selten auch eine Mouse. Denn auf Dauer ist die Bedienung über das Touchpad doch etwas umständlich. Auch hier stoßen die Mousepads mit Logo auf gute Resonanz. Die Mousepads mit Logo lassen sich als Werbeartikel sehr einfach einsetzen. Eine gute Möglichkeit ist der Einsatz als Werbegeschenke. Vor allem in Computergeschäften sind Mousepads mit Logo eine gute Sache. So lassen sich zum Beispiel beim Kauf eines Computers die Kunden durch Mousepads mit Logo überraschen. Der Kunde erspart sich dabei das Erstehen eines Mousepads und wird dieses Werbegeschenk dankbar annehmen. Es heißt nicht umsonst, dass kleine Geschenke die Freundschaft erhalten. Die Mousepads mit Logo können eine derartige kleine Aufmerksamkeit an die Kunden sein. Kundenservice ist wichtig um die Treue der Kunden zu halten. Kleine Werbgeschenke helfen dabei ein positives Verhältnis zu den Kunden aufzubauen. Die Mousepads mit Logo sind dabei eine gute Wahl in vielen Bereichen. Die Mousepads mit Logo lassen sich aber nicht nur als Werbegeschenke an die Kunden einsetzen. Die Mousepads mit Logo lassen sich auch intern im Kundenservice einsetzen. Ansprechendes Equipment macht stets einen guten Eindruck auf die Kunden. Zudem vermitteln abgestimmte Mousepads mit Logo die Professionalität eines Unternehmens. Der Kunde fühlt sich stets gut aufgehoben beim Anblick von firmeneigenem Inventar. Dazu gehören auch die Mousepads mit Logo. Gleichzeitig werben die Mousepads mit Logo dezent bei jedem Kundenkontakt. Denn die Mousepads mit Logo sind dabei oft gut von den Kunden zu sehen. Gerade auffallende Mousepads mit Logo erwecken immer wieder das Interesse der Kunden. Man ist neugierig und möchte das Motiv näher studieren. Dabei werben die Mousepads mit Logo auch. Die Mousepads mit Logo lassen sich bei allen Einsätzen problemlos handhaben. Sie lassen sich leicht lagern und transportieren. Ja die Mousepads mit Logo lassen sich auch einfach verschicken. Beim Einsatz der Mousepads mit Logo haben Sie keine Sorgen zu fürchten. Lassen Sie sich von den Einsatzmöglichkeiten der Mousepads mit Logo überzeugen. Setzen Sie auch bei Ihrer Firmenwerbung hin und wieder die Mousepads mit Logo ein.

Tags: , , ,

Erfolg haben mit dem richtigen Franchising!

Posted by admin on
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Erfolg haben mit dem richtigen Franchising!

Der Wunschtraum von ein Geschäftskonzept wird Realität durch ein einwandfreies Franchise System. Zuerst informiert der Interessent sich im Segment der verschiedenen Franchise Sortimente, was es in diesem Segment alles Profit bringendes zur Auswahl gibt. Man sollte deshalb überdenken, was man genau vollbringen will, wieviele Zeitstunden will der Interessent opfern, bzw. wie viel Geld hat der Interessent für die Idee. Bei hinreichend viel Barvermögen ist der Plan recht einfach. Sollte der Interessent hingegen fremdes Kapital nötig haben, ist es ausschlaggebend überaus gründlich zu kalkulieren und anhand der vorhandenen Gelder auch den Finanzplan zu erstellen. Weil viel Selbstbewusstsein und eine positive Denkweise die Grundpfeiler sind und so auch schon der Grundboden zum persönlichen Franchise Laden gelegt ist, braucht man nur die passende Gesellschaftsvertrag, wie um ein Beispiel zu nennen eine GmbH Gründung. Anlaysieren Sie stets auch die aktuelle Wirtschaftsbeziehungen und die Dienstleistungen, die der Mensch haben muss und auch will. Derweise ist der Interessent schon auf der sicheren Seite und zählt zu den erfolgversprechenden Franchise Geschäften die hinreichend viel Profit bieten, so dass wieder allerlei Wünsche verwirklichbar werden und eher als man annimmt auch verwirklichen lassen. Dann nur die passende Verkaufslokation mieten und daraufhin mit einem Datenerfasser alle Personen, die an den neuen Unternehmen vorbeischlendern betrachten und erfassen. Hiermit ist im Übrigen die Marktforschung beendet und das Franchising im Ansatz abgeschlossen. Der Jungunternehmer sollte am Ende seine Planung gut überdenken und hierbei alle Gefahren und Expansionsmöglichkeiten beachten. Anschließend mit dem fertigen Geschäftsplan und einem erfoglversprechende Niederlassungort, den der Interessent angemietet hat zum Franchise Hauptsitz zum zuständigen Ansprechpartner und so die optimalsten Konditionen verhandeln, sodass ihre Geschäftsidee sich auch bezahlt macht und alle Aktiven Gewinne mitnehmen. Als frisch begründete Firma mit einer attraktiven Geschäftsidee zum erfolgversprechenden Franchisenehmer werden, um so ein blühendes Unternehmen zu gründen.

Tags:

Laser-Entfernungsmesser – schnell und genau messen

Posted by admin on
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Laser-Entfernungsmesser – schnell und genau messen

Wenn Sie vor kurzem Handwerker im Haus oder in der Wohnung hatten, die etwas ausmessen haben, ist Ihnen dabei vielleicht ein kleines Gerät aufgefallen, das beim Vermessen extrem geholfen hat. Egal ob Maurer, Zimmermann, Schreiner, Bodenleger, Fensterbauer oder Maler fast alle, die auf genaues Ausmessen angewiesen sind, messen mit Hilfe solcher Geräte, die kaum grösser als ein Handy sind. Ohne Hin und Her mit dem Meterstab oder einem Messband und fast immer auch ohne das Hinzuziehen von Messgehilfen, die das Massband festhalten müssen, können Längen, Flächen und Volumen rasch, präzise und effizient erfasst werden.

Bei den kleinen, ausserordentlich nützlichen Helfern handelt es sich um Laser-Entfernungsmesser. Das Gerät schickt einen Laser-Strahl zu einem Zielpunkt. Der Strahl stellt dabei die zu messende Strecke dar. Wenn der Strahl auf das Ziel trifft, kann der Zielpunkt an der rot leuchtenden Reflektion des Strahls erkannt werden. Somit kann man sofort erkennen, ob die richtige Stelle für die Messung angepeilt wurde. Ein Teil des reflektierten Lichts wird wieder vom Messgerät erkannt, so dass aus der Laufzeit bzw. einer Verschiebung in der Phasenmodulation des Lasers das Gerät die Entfernung zwischen Gerät und Reflektion bzw. Zielpunkt berechnen kann. Die Genauigkeit bei Messungen mit dem Laserentfernungsmesser ist sehr hoch. Gebräuchliche aktuelle Geräte weisen eine typische Ungenauigkeit von + oder – 1 bis 2 mm auf; dabei spielt es keine Rolle wie lange die gemessene Distanz ist, der typische Fehler ist davon unabhängig. Zum Vergleich kann man ja mal eine Entfernung von über 10 Meter mit einem Zollstock messen und dann die Genauigkeit prüfen…

Das Beste ist, dass es die Laserdistanzmessgeräte mittlerweile auch zu günstigen Preisen zu kaufen gibt, so dass sie auch für all jene interessant sind, die nur ab und zu etwas zu messen haben. Weitere Infos über Laser-Entfernungsmesser und Tests der meist gekauften Geräte sowie Tipps und Tricks von Anwendern der Laser-Messgeräte helfen Ihnen sicher weiter.

Tags:

Die Arbeitsplätze im Wandel der Zeit, von Glaube und Aufwind zu brandneuen Wegen.

Posted by admin on
Arbeit / Kommentare deaktiviert für Die Arbeitsplätze im Wandel der Zeit, von Glaube und Aufwind zu brandneuen Wegen.

In der derzeitigen Zeit, ist es es schwierig, eine feste Arbeitsstelle ausfindig zu machen und sofern jemand daraufhin nicht ausreichende Befähigungen aufzeigen kann, dann wird es noch schwieriger. Bisher war es so, dass zum Teil, bloß Arbeitslose mit geringer Qualifikation bei den so genannten Personaldienstleistern die Personaldienstleistung für verschiedenste Firmen erbringen, beschäftigt hat.

Die Situation hat sich inzwischen verändert, die Arbeitgeber die derzeitig fachbezogen gut qualifizierte Arbeiter benötigen, stellen diese fast selbst nicht mehr ein, sondern sie besorgen die Mitarbeiter von den Personallogistik Firmen und zwar für den Zeitabschnitt in der sie benötigt werden. Anschließend stehen diese Arbeitskräfte in derselben Weise anderen Firmen zur Verfügung. Die Entwicklungsabteilungen der Wirtschaft sind hier in der Regel eine Ausnahmeerscheinung, was nur allzu verständlich ist. Jedoch gibt es in derselben Weise weiterhin eine verschiedenste Seite, denn es gibt in derselben Weise Mitarbeiter, die sich nicht in die festen Verhältnisse einer festen Beschäftigung in einem Unternehmen drücken lassen wollen. Diese Angestellten sind froh, über einen variantenreichen Arbeitsplatz, in in einer Firma für Zeitarbeit, der stets was Aktuelles bringt und den eigenen Horizont vergrößert.

Die bestehenden Arbeitsplätze, sind für die Firmen besonders teuer, so diese öfters immer weniger die Wahl neue Mitarbeiter fest einzustellen. So dass es einen Gewinn für die Unternehmen bedeutet, Arbeitskräfte auf Abruf zu haben, allerdings ohne die Ausgaben einer kostenintensiven Festanstellung zu aufbringen zu müssen. Dies demgegenüber legt Kapital frei, das anderweitig ins Unternehmen fließen kann. Auf der anderen Seite hat dieser Vorgang in in den letzten Jahren die Personalfirmen immer mehr Unternehmen dieser Art hervorgebracht. Die schwierige Wirtschaftsituation hat weiteres in den letzten Monaten dazu beigetragen.

Zeitarbeit Deutschland ist ein Wandel im Arbeitsleben, verglichen mit der Modernisierung am Anfang des 19 Jahrhunderts und dies wird immer mehr durch Verträge Europaweit abgesichert. Sicher ist das nicht das Ende der festen Arbeitsplätze, sondern ein innovativer Weg, den es zu zu Erkunden gilt.

Tags: