LG Chocolate

Posted by admin on
Handy

Wer früher nicht zuhause war, war eben nicht erreichbar. Mit dem Siegeszug des Lg Handy stieg auch der Anspruch, jeder immer und überall erreichbar zu sein.

Viele Menschen standen schon vor einem Handyshop und wußten nicht, welches Handy Sie nehmen sollten.
Jetzt gibt es das LG Chocolate Handy mit neuem, unschlagbaren Design, leicht zu Bedienen, die neuesten Highlights und trotzdem hat das Lg Choclate alles zu bieten!
Die besonderen Highlights sind das Touchpad zur Navigation , ein verstecktes TFT-Display, MP3-Player, Stereo Headset mit integrierter Fernbedienung und die neueste PC-Software!
Technologisch hat das LG Chocolate Handy auch einiges zu bieten:
eine integrierte Antenne, mehrstimmige Klingeltöne, einen Vibrationsalarm, Bluetooth, Sprachmemo, Kurzwahl um nur wenige zu nennen.
Die Bildschirmauflösung ist unschlagbar mit 176 x 220 Pixel und 262.000 brillianten Farben.
LG Chocolate unterstützt den Internet Browser WAP 2.0. und kann auch mit einer JAVA-Anwendung punkten.
Mit einem 128 MB Speicher kann man mit diesem Handy seine eigenen kleinen Filme drehen und Speichern.
Klingeltonformate in 64-Polyphone, MP3, WMA, AAC, AAC+, AAC++ sind selbstverständlich auch auf dem Handy zu finden.
Das LG Chocolate Handy ist mit einer Timerfunktion ausgestattet,diese beeinhaltet unter anderem eine Stoppuhr und Weckfunktion.
Die Aufmerksamkeit sollte auch auf den leistungsstarken Akku mit der neuesten Li-Ionen – Technologie
gerichtet werden, der eine gesamte Standby-Zeit von 200 Stunden und eine Sprechzeit von 200 Minuten mit der Kapatität von 3,7 V / 800 mAh zu bieten hat.
Das LG Chocolate Handy liegt mit mit dem geringen Gewicht von 83g, 48mm Breite, 15mm Tiefe und mit einer Höhe von 95 mm hervoragend in der Hand und ist ein richtiger Hingucker mit der glänzenden Oberfläche in Schwarz.
Das LG Chocolate Handy ist mit einer Timerfunktion ausgestattet,diese beeinhaltet unter anderem eine Stoppuhr und Weckfunktion.

Erstellt durch admin

Tags: , , , , ,

Comments are closed.