Der besondere Wickelrucksack von Babywild

Posted by admin on
Familie

Ein benötigt in der Regel viel mehr auf Reisen als Erwachsene. Man darf als Elternteil aber nicht vergessen, dass eine Babyreise schon beim Verlassen des Hauses anfängt. Darum ist es wichtig, dass man alles Wichtige dabei hat. Angefangen von Babynahrung, Windeln, Spielzeug bis hin zu Ersatzkleidung. All das sind Sachen, die man nicht vergessen sollte.

Mit einem Wickelrucksack alles gut verstaut

Wer alles aus einer Hand haben möchte, sollte sich den Babywild Wickelrucksack Amadeus einmal etwas näher ansehen. Dieser ist ein wahres Organisationstalent. Der glänzt durch seine abnehmbare Wickelauflage und seiner viel Fächer. Unter anderem sind auch zwei Nassfächer integriert. In der Mitte von dem Wickelrucksack Amadeus befindet sich die mobile Küche. Hier kann man alles unterbringen, was man unterwegs zum Füttern benötigt. Ob Glasflaschen. Becher oder Plastikbesteck.

Einschubfächer sorgen für die nötige Ordnung

Ordnung hat man in dieser mobilen Küche auf jeden Fall. Dafür sorgen auch sogenannte Einschubfächer. Entwickelt wurde der Wickelrucksack Amadeus von der Firma Babywild. Diese haben sich mit Eltern hingesetzt und den Rucksack gemeinsam entwickelt. Man bekommt hier wirklich ein Qualitätsprodukt, welches auch Sinn macht.

Extra leicht, extra komfortabel

Der ganze Wickelrucksack hat ein Fassungsvermögen von über 20 l. Hier passt wirklich eine Menge Zeugs hinein. Mit nur 1,2 Kilo gehört er sicher zu einen der leichtesten Wickeltaschen, die es gibt. Man darf nicht vergessen, auch die Wickelunterlage und die eingebauten Organizer sind hier auch schon dabei. Der Rucksack ist in etwa 42 cm hoch, 30 cm breit und 16 cm tief. Ideal für einen Ausflug in die Stadt oder auch eine Wanderung mitten im Wald.

Rucksack auch für nach der Babyzeit

Wer einmal einen guten Wickelrucksack besessen hat, will ihn sowieso nie wieder hergeben. Auch wenn das Baby einmal größer ist, kann man ihn wunderbar verwenden. Zum Beispiel als Picknick Tasche. Die Einsatzmöglichkeiten sind gewaltig. Ein Rucksack, der sich wirklich auszahlt.

Erstellt durch admin

Tags: , , , , ,

Comments are closed.