Monthly Archives: Juli 2019

Mau-Mau lernen

Posted by admin on Juli 26, 2019
Spiele / Kommentare deaktiviert für Mau-Mau lernen

Das Kartenspiel Mau-Mau lernen ist eine einfache Sache. Es wird mit einem normalen Skatblatt nach simplen Regeln gespielt. Gewinner ist, wer als erster seine Karten losgeworden ist. Mau-Mau lernen bedeutet, sich die Regeln des Ablegens zu merken, also Farbe auf Farbe oder Kartenwert auf Kartenwert. Einen Buben kann man immer ablegen und sich dabei eine Farbe wünschen. Legt der vorherige Spieler ein As, muss man aussetzen, legt er eine 7, muss man zwei Karten ziehen. Auch kleine Kinder können schnell Mau-Mau lernen. Das Spiel gibt es auch im Internet, aber es ist nicht der rechte Platz für das Mau-Mau lernen. Hier sind richtige Strategen die Spielpartner. Wenn einer dabei Mau-Mau lernen wollte, würde er den anderen Teilnehmern den Spielspaß verderben. Viele spielen auch Online Skat. Beim Online Skat muss noch viel mehr hochgerechnet werden. Da man sich nicht gegenüber sitzt, kann man auch die Reaktionen der Gegner nicht mit einbeziehen. Jeder Spieler ist beim Online Skat nur auf seine Berechnungen angewiesen. Es ist ein Spiel unter „Profis“. Und genau das erwarten die Teilnehmer vom Online Skat. Ein weiterer Vorteil des Online Skat ist, dass man jederzeit Spielpartner findet. Online Skat ist also etwas für den einzelnen, Spiele kennen lernen für die Gemeinschaft. Am besten ist es, wenn die Kinder in der Familie Mau-Mau lernen. Dabei lernen sie auch gleich die Skatkarten kennen und bekommen leichter Zugang zu anderen Spielen. Wenn sie gute Skatspieler werden, wagen sich vielleicht auch an den Online Skat. Mit Mau-Mau lernen fängt alles an.

Tags:

Die Kreditkarte – eine Plastikkarte im Detail!

Posted by admin on Juli 26, 2019
Finanzen / Kommentare deaktiviert für Die Kreditkarte – eine Plastikkarte im Detail!

Mit der Kreditkarte verhält es sich ähnlich wie mit unserem Bargeld. Jeder hatte bereits des Öfteren eine in der Hand und hat vermutlich auch das ein oder andere Mal eine Investition mit selbiger getätigt. Nichtsdestoweniger könnte man wahrscheinlich auf Anhieb nicht sagen, wie sie denn genau aussieht, was mit dem Aufdruck auf den Banknoten auch nicht anders ist. Wenn man denn nun genau beschreiben sollte, wie ein 20 bzw. 50 Euro Schein denn aussieht, stünden die meisten vermutlich vor einer schwierigen Aufgabe!

Die Kreditkarte wird standardisiert in der Größe 85,6 x 53,58 x 0,76 mm hergestellt. Das gilt im Prinzip für alle offiziellen europäischen Plastikkarten. Auch wenn sich die Karten in Design und Optik natürlich unterscheiden, einige besondere Gegebenheiten sind allerdings immer gleich. Auf der Vorderseite muss der Name des Kartenbesitzers in Reliefdruck vorhanden sein, des Weiteren natürlich das Logo des Ausstellers und der CVC Code. Auf der Rückseite der Kreditkarte findet man dann einen Magnetstreifen und natürlich ein Feld für die Unterschrift, auf welche nicht vergessen werden sollte. Der Hochdruck kommt für die Nummer der Karte zum Einsatz, für den Namen sowie die Dauer der Gültigkeit und das Datum der Ausstellung.

Kreditkarten werden in unterschiedlichsten Ausführungen ausgestellt. In der Regel ändert sich zu der Funktionalität auch die Optik, was für einen gewissen Wiedererkennungswert sorgt. So unterscheiden sich für gewöhnlich herkömmliche Karten von Prepaidkarten, wobei auch hier die essentiellen Formvorschriften natürlich eingehalten werden. Zu diesen Karten gehört auch die Payango Card. Die Payango Card ist eine Prepaidkarte, die auch ausgestellt wird, wenn die Bonität nicht durch ein einwandfreies Leumundszeugnis der Schufa gegeben ist. Die Payango Card kann überall eingesetzt werden und eignet sich auch bestens für das Shoppen im Internet. Des Weiteren kann sie auch schon von Schülern beantragt werden, da nur das vorhandene Guthaben verwendet werden kann.

Tags: ,

Warum ein Metabolic Typing Augsburg wichtig ist

Posted by admin on Juli 16, 2019
Medizin / Kommentare deaktiviert für Warum ein Metabolic Typing Augsburg wichtig ist

Es gibt viele Menschen, die sich in ihrem Körper nicht wohl fühlen und ihr Gewicht reduzieren möchten. Da wird dann eine Diät nach der anderen probiert und sie wundern sich, dass keine so richtig anschlägt und sie anschließend ein Opfer des Jojo-Effekts werden. Ein dauerhafter Erfolg lässt sich auch nur erzielen, wenn man dabei die Besonderheiten des eigenen Stoffwechsels berücksichtigt, wie sie zum Beispiel bei einem Metabolic Typing Augsburg zutage gefördert werden.

Bei einem Metabolic Typing Augsburg können insgesamt fünf verschiedene Stoffwechseltypen ermittelt werden, bei denen sich zwei davon lediglich durch die Bezeichnung unterscheiden. Sie geben Auskunft darüber, aus welchen prozentualen Anteilen bei den drei Grundenergielieferanten Eiweiß, Fett und Kohlehydrate sich die Nahrung im optimalen Fall zusammen setzen sollte. Die beim Metabolic Typing Augsburg möglichen Typen „Sympathikus“, „Glyko“ (auch als „Parasympathikus“ bezeichnet), „Beta“ und „Balance“ unterscheiden sich hier teils sehr erheblich voneinander.

Wurde beim Metabolic Typing Augsburg zum Beispiel ein Typ „Beta“ ermittelt, dann weiß man, dass eine Diät nur dann Erfolg bringen kann, wenn der Fettanteil in der Nahrung unter zehn Prozent gesenkt werden kann. Diesen Anteil an Fett verwertet der Stoffwechseltyp „Beta“ bei der Gewinnung der für den Körper benötigten Energie. Wenn sich dieser Metabolic-Typ optimal ernähren möchte, dann sollte die Hälfte seiner Nahrung aus Kohlehydraten bestehen. Das Gleiche gilt auch für den Typ „Balance“, der allerdings mit zwanzig Prozent einen deutlich höheren Fettanteil benötigt. Vor der Ausarbeitung eines individuellen Ernährungsplans zur Reduzierung des Körpergewichts ist also ein Metabolic Typing Augsburg in jedem Fall eine unverzichtbare Grundlage.

Tags:

Wie funktioniert ein Lizenzmanagement?

Posted by admin on Juli 16, 2019
Computer / Kommentare deaktiviert für Wie funktioniert ein Lizenzmanagement?

Wenn man sich einmal überlegt, welche Software man auf dem Firmenrechner hat und dann noch überlegt, wie viele Mitarbeiter ungefähr in der Firma arbeiten, dann kann man sich ungefähr ein Bild machen, wie viele Lizenzen in einem Unternehmen gemanagt werden müssen. Dabei erkennt man dann schnell, dass es gerade in großen Unternehmen jemanden geben muss, der sich um dieses Themengebiet kümmern muss. Dabei nennt sich dieses Themengebiet Lizenzmanagement. Dieses Gebiet umfasst viel mehr, als ein stupides notieren der einzelnen Keys. Denn dafür könnte man sich einen Studenten nehmen, der dieses nebenbei erledigt. Also muss es sich bei dem Lizenzmanagement um etwas anderes handeln. Das ist auch in der Realität so. Denn ein Projektleiter im Bereich Lizenzmanagement muss sich um vieles kümmern. So fängt es damit an, dass dieser einen Überblick haben muss, von welcher Software wie viele Lizenzen im Einsatz sind und wie sich dieses in der Zukunft ungefähr entwickeln wird. Denn der Projektleiter wird sich mit den Herstellern der Softwareprodukte auf ein Lizenz Pool oder aber Lizenzkontingent einigen. Dabei muss die Firma natürlich weniger pro Lizenz zahlen, als wenn man nur eine Lizenz benötigt. Dazu kommt, dass man in dem eigenen Unternehmen auch für die Installationsroutine verantwortlich ist. So geht es hauptsächlich auch darum zu schauen, wie man diese Installationen am einfachsten bewerkstelligen kann und jede einzelne Installation schneller machen kann. Dabei geht es auch darum zu sagen, dass man die Standardrechner, auf denen die gleiche Software im Einsatz sind, mit einem Standard Image installieren kann. Aber das benötigt auch ein gewisse Backround, auf dass man sich verlassen kann. Denn man möchte in einem Unternehmen nicht jedes einzelne Softwareprodukt per Hand einrichten.

Tags:

Frisur zur Hochzeit

Posted by admin on Juli 16, 2019
Lifestyle / Kommentare deaktiviert für Frisur zur Hochzeit

Hat an es geschafft und endlich das passende Brautkleid für die anstehende Hochzeit gefunden. So ist es beispielsweise nicht schwer in Landau Hochzeitskleid oder Hochzeitsanzug zu finden. Den aktuelle Brautmode Landau gibt es genug. Ist man nun fündig geworden, so ist es für eine braut ganz besonders wichtig auch die passende Frisur zu ihrem Traumkleid zu finden. Dafür sollte man ein Bild von dem angezogenen Kleid machen lassen und am besten auch schon die Accessoires bereit haben. Denn zu vielen Kleidern gibt es passende Accessoires für die Haare. Hat man dies alles bereits besorgt, so kann es durchaus sehr hilfreich sein sich schon einmal im Internet oder in Zeitschriften nach Frisuren umzusehen, die einem gefallen. Diese dann ausschneiden oder ausdrucken und zum ersten Friseurtermin mitnehmen. Dies erleichtert der Friseurin die Arbeit etwas und sie hat bereits eine Vorstellung von dem was man gerne hätte, da ja auch bei der Auswahl der Frisur fast alles möglich ist. Natürlich kommt es auch dabei auf den Stil der Hochzeit und des Brautkleides an. Schließlich macht sich eine verspielte Hochsteckfrisur nicht wirklich gut zu einem schlichten Kleid. Aber bei dieser Auswahl wird einem die Friseurin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus diesem Grund gibt es nämlich auch einen Probetermin, bei welchem man die Frisur der Hochzeit bekommt und nun entscheiden kann ob diese einem gefällt oder nicht. So kann man ganz unbesorgt den Tag der Hochzeit erwarten und weiß ganz genau, dass man einfach traumhaft aussehen wird. Ist man mit der Probefrisur noch nicht ganz zufrieden, so kann an diesem Tag noch in aller Ruhe einiges geändert werden.

Tags:

Mit Almased Diät frühzeitig etwas für die Gesundheit tun

Posted by admin on Juli 16, 2019
Wellness / Kommentare deaktiviert für Mit Almased Diät frühzeitig etwas für die Gesundheit tun

Manche halten sich an den BMI (Body Mass Index), wenn es darum geht, ab wann sie mit der Almased Diät beginnen müssten. Andere wiederum messen ihren Bauchumfang, weil sie sich daran halten, was Experten über den Zusammenhang zwischen zu viel Bauchfett und Gefahren für die Gesundheit sagen. Wieder Andere beginnen schleunigst mit der Almased Diät, sobald die Hose oder der Rock vom letzten Sommer nicht mehr so gut passt oder wenn ein kritischer Blick in den Spiegel Rundungen zeigt, wo noch vor einigen Monaten keine waren. Es gibt ganz unterschiedliche Motivationen mit der Almased Diät zu beginnen, so wie es auch verschiedene Menschen gibt. Manchen Personen ist es ganz egal, wenn sie beim Kauf neuer Kleider plötzlich eine Konfektionsgröße mehr brauchen, während es auch solche Menschen gibt, die in Angst und Schrecken verfallen, wenn die Bluse oder das Hemd nicht mehr so locker sitzt, wie früher. Wem es ganz extrem um die eigene Optik geht, wird viel früher bereit sein, mit der Almased  Diät zu beginnen. Wer aber damit leben kann, dass im Lauf der Jahre immer mehr Pfunde dazukommen, hat vermutlich weniger Motivation für die Almased Diät. Spätestens, wenn aber die Kniegelenke nicht mehr so mitmachen oder die Laborwerte und das EKG bei der Routineuntersuchung Grund zur Sorge geben, denkt dann doch jeder Übergewichtige darüber nach, mit der Almased Diät etwas für die Gesundheit tun zu wollen. Unabhängig von der Optik ist die Gesundheit eine der wichtigsten Gründe, die für die Almased Diät sprechen – je früher damit begonnen wird,  umso besser ist es.

Tags:

Diät ohne Jo-Jo-Effekt

Posted by admin on Juli 16, 2019
Wellness / Kommentare deaktiviert für Diät ohne Jo-Jo-Effekt

Eine gute Diät zum Abnehmen ist eine Diät ohne Jo-Jo-Effekt und die beste Diät ist eigentlich überhaupt keine Diät sondern einfach nur eine gesunde und natürliche Ernährung. Zum Abnehmen muß man natürlich auch ausreichend bewegen, aber ohne richtige Ernährung wird man auch mit einem Fitnesstraining keinen oder nur kaum Erfolg erzielen.Ein Diätplan basierend auf einer natürlichen Ernährung ist langfristig immer die beste Lösung. Mit einer Hungerkur oder einer schnellen Diät, wie einer Suppen Diät basierend auf Kohlsuppe, abnehmen wollen führt unweigerlich zu einem Jo-Jo-Effekt. Bei einer stark eingeschränkten Kalorieneinnahme schaltet der Körper auf Sparflamme um, um auf diese Weise Energie zu sparen. Der Stoffwechsel verlangsamt, man ist müde abgeschlafft, leicht gereizt und nimmt, obwohl man hungert, nur wenig ab. Eine Hungerdiät ist immer eine kurzweilige Diät, man kann sich ja schließlich nicht den Rest des Lebens aushungern. Nach dem Beenden der Diät schaltet der Körper jedoch nicht wieder sofort aus seinen normalen Rythmus um, muß sich erst wieder erholen und sein Stoffwechsel erhöht sich dann auch nur langsam. Bei einer normalen Kalorieneinnahme schlägt das Essen dann doppelt so hart an und man nimmt wieder schnell zu. Der sogenannte Jo-Jo-Effekt. Oft nimmt man selbst mehr zu als man bei der 1-2 wöchigen Hungerkur abgenommen hatte.Wer erfolgreich abnehmen und sein Idealgewicht auf die Dauer halten will braucht darum eine Diät ohne Jo-Jo-Effekt. Ein paar Tipps um Kalorien einzusparen oder mehr zu verbrennen ohne daß man sich dabei aushungern muß und der Körper auf Sparflamme umschaltet:Lebensmittel: Wenn irgendwie möglich sollte man sich nur mit frischen, natürlichen, nicht industriell verarbeiteten Lebensmitteln ernähren. Dazu gehören Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Obst und Gemüse.Zuckerhaltige Limonaden, gesüßte Fruchtsäfte, Weißbrot, Kuchen und Süßigkeiten sollte man vermeiden. Zuckerhaltige und verarbeitete Lebensmittel werden schneller verdaut, erhöhen schnell die Blutzuckerwerte und stimulieren den Körper zu einer vermehrten Produktion von Insulin, um die Blutzuckerwerte wieder zu normalisieren. Die überschüssigen Kalorien werden so als Fett gespeichert und die große Menge an Insulin senkt den Blutzuckerspiegel so weit daß man schon nach kurzer Zeit wieder hungrig ist. Diese Art von Lebensmitteln ist darum eine der Hauptursachen für Fettleibigkeit.Unverarbeitete Lebensmittel dagegen werden nur langsam verdaut, ohne daß es zu einer erhöhten Insulinproduktion kommt, und sättigen darum für viele Stunden. Eine Ernährung mit natürlichen Lebensmitteln ist darum ideal für eine Diät ohne Jo-Jo-Effekt.Kleine Mahlzeiten: Anstatt 2-3 große Mahlzeiten am Tag zu konsumieren ist es besser um dafür mehrere, 5-6, kleiner Mahlzeiten einzunehmen. Essen erhöht den Stoffwechsel und mit 5-6 kleineren Mahlzeiten bleibt der Stoffwechsel dan ganzen Tag über hoch. Darüber hinaus ist man so auch weniger geneigt um zwischen den Mahlzeiten zu naschen.Wasser trinken: Viel Wasser trinken ist gesund, füllt den Magen und unterdrückt ein Hungergefühl. Mit einem großen Glas Wasser vor jeder Mahlzeit wird man schneller satt sein.Langsam essen: Wer schnell isst wird mehr essen als Er nötig hat. Der Körper braucht eine Weile um zu registrieren daß Es satt ist. Wer schnell isst hat dann schon mehr Kalorien eingenommen als zur Sättigung erforderlich waren. Darum sollte man sich immer die Zeit zum Essen nehmen und von jedem bissen genießen.Mehr Bewegung: Ohne ausreichend zu bewegen ist keine Diät komplett und Dies gilt auch für eine Diät ohne Jo-Jo-Effekt. Wer richtig und gezielt abnehmen will sollte seine Diät darum immer mit einem zusätzlichem Fitnessprogramm ergänzen. Extra Bewegung verbraucht extra Kalorien, verschnellt den Stoffwechsel und führt zum Muskelaufbau. Muskeln verbrauchen Energie und mehr Muskeln verbrauchen mehr Energie und man wird schneller und gesünder abnehmen.

Tags: , ,

Die perfekte Feng Shui Beratung

Posted by admin on Juli 16, 2019
Lifestyle / Kommentare deaktiviert für Die perfekte Feng Shui Beratung

Man sollte sich, wenn man von den Lehren des Feng Shui fasziniert ist, vor einem Kauf einer Immobilie beziehungsweise dem Unterschreiben eines Mietvertrages beraten lassen. Denn eine solche Feng Shui Beratung hilft einem dabei, die richtige Wahl zu treffen. Denn was vielen Leuten nicht bekannt ist ist die Tatsache, dass Feng Shui nicht erst beim Einrichten einer Wohnung oder eines Hauses anfängt. So ist es beim Kauf einer Immobilie schon wichtig, dass man dies auf dem passenden Grundstück macht. Denn wenn auf dem Grundstück nicht alles im Fluss ist kann man dies nicht mehr durch die richtige Einrichtung korrigieren. Also sollte man sich im Vorfeld schon durch einen Feng Shui Beratung informieren lassen, worauf es ankommt und wie dieser Berater einem helfen kann, um Fehler schon im Vorfeld zu erkennen. Denn wenn man einmal ehrlich ist, hat man darüber nicht nachgedacht und kennt die Vorteile des Feng Shui nur durch die Einrichtung einer Immobilie. Dazu kommt, dass man bei einem Grundstück auch direkt erkennen kann, wo man das Haus hinstellen sollte und wo der Garten sein soll. Denn diese richtige Platzierung ist schon einmal wichtig und darauf kann der Berater bei einer Feng Shui Beratung aufbauen. Erst durch die Kombination der zwei Beratungen kann es dann zu einem perfekten Ergebnis kommen. Dieses Ergebnis kann viele Dinge beeinflussen, an die man manchmal gar nicht denkt. Denn es können sowohl Schlaf- und Konzentrationsprobleme auftreten, wenn die Wohnung nicht nach den Lehren des Feng Shui eingerichtet wurde. Somit sieht man, wie wichtig eine Feng Shui Beratung sein kann.

Tags:

Weihnachtsmarkt

Posted by admin on Juli 14, 2019
Familie / Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt

Die Vorweihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten vor Weihnachten, es ist die Zeit wo sich in fast jedem Ort ein Weihnachtsmarkt befindet. Der Weihnachtsmarkt, auch Christkindlmarkt genannt, ist für sehr viele Menschen sehr entspannend, das Ambiente das auf dem Christkindlmarkt herrscht ist unbeschreiblich schön und erfreut Groß und Klein gleichermaßen. Der Weihnachtsmarkt ist seit vielen Jahren ein fester Brauchtum bei uns, der sehr gern angenommen wird, auch andere Länder haben ihre Weihnachtsmärkte und erfreuen hiermit nicht nur Touristen.

Der Christkindlmarkt ist aufgrund zahlreicher Marktstände auch bestens geeignet, um noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk zu ergattern. Neben Glühwein, Gebäck, Süßwaren und weihnachtliche Spezialitäten finden sich hier auch viele Marktstände, die das passende Weihnachtsgeschenk im Repertoire haben. Typische Weihnachtsmärkte bestehen aus vielen Verkaufsständen, darunter natürlich viele Stände die Weihnachtsartikel anbieten, wie Christbaumkugeln, Lametta, Krippen und eben auch das passende Weihnachtsgeschenk.

Für Kinder sind Weihnachtsmärkte etwas ganz Besonders, vielfach verteilt der Nikolaus oder das Christkind hier kleine Geschenke, während die Erwachsenen sich am Glühweinstand aufwärmen. Auf zahlreichen Weihnachtsmärkten findet man auch lebende Krippen, mit echten Tieren, was ganz besonders faszinierend ist und die Herzen erwärmt, dazu kommen zahlreiche bunte Lichter die faszinierend wirken.

Fast jede große Stadt hat ihren Christkindlsmarkt, er gehört ganz einfach zu Weihnachten dazu, in den kleineren Ortschaften finden sich auch in der Regel Weihnachtsmärkte, diese sind allerdings recht klein und oft nur für einen Tag, haben aber auch ihren ganz besonderen Charme. Ganz gleich welche Christkindlmärkte man aufsucht, eines haben alle gemeinsam: Einzigartiges Ambiente, das noch mehr Lust auf Weihnachten macht.

Tags: , , , ,

Schaufenster Puppen mit ihren Variationsmöglichkeiten

Posted by admin on Juli 11, 2019
Lifestyle / Kommentare deaktiviert für Schaufenster Puppen mit ihren Variationsmöglichkeiten

Nicht nur im Zusammenhang mit der Schaufensterdekoration großer Kaufhäuser spielen Schaufenster Puppen eine bedeutende Rolle. Selbst im privaten Umfeld trifft man immer wieder auf ganz besonders interessante Varianten. Schaufenster Puppen finden sich in Fluren und Wohnzimmern wieder, verschönern das Schlafzimmer oder das Bad. Besonderen Spaß bringt es, sie immer wieder unterschiedlich einzukleiden. Das kann im Rahmen der Jahreszeit erfolgen, aber auch auf bestimmte Modeerscheinungen ausgerichtet sein. Ein neues Kleid, ein anderes Shirt und umgehend erstrahlt der etwas andere Dekorationsgegenstand in neuem Glanz. Ganz besonders effektvoll ist es, die Puppe jeweils mit einer anderen Perücke auszustatten. Dadurch wird, ähnlich wie bei Menschen mittels einer neuen Frisur, im Handumdrehen ein anderer Typ kreiert.

Der Fantasie sind dabei so gut wie keine Grenzen gesetzt. Heute zeichnen sich die Schaufenster Puppen durch eine sportliche Kurzhaar Perücke aus, morgen schon können sie mit einer Langhaar Version völlig anders ausschauen. Aber Schaufenster Puppen dienen natürlich nicht nur der Dekoration. Besonders wenn es um den Verkauf von Mode im Internet geht, sollte die Ware entsprechend präsentiert werden. Schaufenster Puppen sind hier nahezu unverzichtbar. Je nach Modestil ist schnell die passende Perücke gefunden, wodurch das Gesamtbild komplettiert wird. Schaufenster Puppen haben längst die Patina vergangener Zeiten abgelegt und stellen sich in den unterschiedlichsten aktuellen Ausführungen dar. Ob blond, ob braun, schwarzhaarig oder Rotschopf, die jeweilige Perücke ermöglicht hier alles. Es empfiehlt sich daher, bereits beim Kauf von Schaufenster Puppen auch mehrere Perücken zu erwerben, die dann je nach Bedarf zur Anwendung kommen können. Den Variationsmöglichkeiten sind so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Tags: