Urlaub auf Mallorca und Gran Canaria

Posted by admin on
Reisen

Unseren letzten haben wir auf zwei bekannte Inseln Spaniens verbracht. Eine Woche waren wir auf , die andere Woche waren wir auf . Keiner meiner Familie konnte auch nur ein bisschen Spanisch. Also war ich die komplette Reise dafür verantwortlich, dass wir wussten wo es lang geht. Ich hatte Spanisch in der Schule und auch auf der Universität besuchte ich einen Intensivspanischkurs.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen Urlaub auf Mallorca und Gran Canaria zu machen. Das sind die zwei schönsten Orte auf der Welt, zumindest von den denen, die ich bis jetzt auf der Welt gesehen habe. Weiße Sandstrände, strahlend blaues Meer, eine super vielfältige Flora und Fauna. Auch die Menschen auf den Inseln sind einfach super nett und sehr zuvorkommend. Doch man muss natürlich auch aufpassen, in welchen Bereichen man in Mallorca und Gran Canaria ist. Die Massentourismusbereiche muss man umgehen, um die wirklich schönen Seiten der Inseln zu erleben. Denn nur die etwas unberührteren Teile der Insel sind zur Erholung und zum Staunen da. Meine Eltern hatten mit meiner Hilfe einen Mallorca Mietwagen gebucht und auch auf Gran Canaria bei einer Autovermietung Gran Canaria einen Mietwagen gemietet. Mit den Autos konnten wir dann natürlichs ehr gut die kompletten Inseln abfahren und erkunden. Wir hielten immer dort, wo wir gerade wollten und wo es uns gefiel. Dieser Urlaub wird für immer in meinem Gedächtnis bleiben und wenn ich später selber Kinder habe, dann mache ich genau so einen Ausflug auch mit meinem Nachwuchs.

Erstellt durch admin

Tags: , ,

Comments are closed.