Einer Affäre gelassen begegnen

Posted by admin on
Lifestyle

Wer von einer Affäre seines Lebenspartners erfährt, sollte keine unüberlegten Schritte machen, sondern die Sache erst einmal langsam angehen. Schließlich sind Seitensprünge heute an der Tagesordnung und nichts Außergewöhnliches mehr. Daher sollte man ihnen auch keinen allzu großen Wert beimessen. Natürlich ist es meist so, dass irgendetwas innerhalb der Beziehung nicht stimmt, wenn einer der beiden eine Affäre beginnt. Meist ist es die nachlassende erotische Anziehungskraft, die hierfür verantwortlich ist. Aber auch kleine Querelen, die der Alltag so mit sich bringt, tun das Übrige. Geht der Partner fremd und ist dies bekannt geworden, sollte ein vernünftiges Gespräch geführt werden. Oft kann so schon viel geklärt und Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden. Allerdings gibt es auch notorische Fremdgänger, die ohne Seitensprünge einfach nicht glücklich sind. Dass diese aufgegeben werden, ist in solchen Fällen eher unwahrscheinlich.

Gerade heute ist durch das Internet eine schnelle Affäre kein Problem mehr. Wer sich einmal online umsieht wird mit Sicherheit auf eine Agentur treffen, die sich auf das Zusammenführen von Menschen spezialisiert hat, die eine Affäre suchen. Dies ist ein großer Vorteil, denn Seitensprünge im Bekanntenkreis zu wagen ist riskant. Aber auch wer seinen Seitensprungpartner über das Internet findet, sollte auf Vorsichtsmaßnahmen nicht verzichten. Es gilt Fehler zu vermeiden, welche die Affäre an die Öffentlichkeit bringen würden. Sich zunächst genau zu überlegen, wo die Treffen stattfinden sollen und welche Zeiten optimal wären, empfiehlt sich daher. Nicht zuletzt aber ist es gut zu wissen, wie der eigene Partner generell zu einer Affäre steht. Würde er diese im Ernstfall verzeihen?

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.