Bald ist wieder eine Revolution angesagt- Nintendo DSi

Posted by admin on Dezember 01, 2017
Lifestyle

Immer wieder kommen Neuerungen auf den Markt, wo man sich gar nicht immer so einfach entscheiden kann, welches Produkt man nun kaufen sollte. Zurzeit ist der der Hit unter den Jugendlichen und auch bei so manchem Erwachsenen. Diese kleine portable Spielekonsole bietet Spielspaß für Groß und Klein und vor allem für Unterwegs. Damit kann man sich die Zeit an der Bahnhaltestelle vertreiben, im Wartezimmer beim Arzt oder ganz gemütlich auf dem Sofa sitzen und spielen. Die Bandbreite der Spieleauswahl ist gigantisch.

Da kann schon die kleine Tochter den Pferdehof in Ordnung halten und ein großes Gestüt aufbauen, der Sohn fährt rennen und die Eltern halten sich mittels Gehirnjogging fit. Action- und Rennspiele, Simulationen, Brett- und Denkspiele und vieles mehr ist erhältlich. Dabei liegen die Preissegmente von ungefähr 20 Euro bis hin zu 50 Euro. In der unteren Preisklasse noch im akzeptablen Bereich. Bald soll allerdings eine Revolution auf den Markt kommen, der neue Nintendo DS wird zukünftig unter dem Namen Nintendo DSi auf den Markt kommen und zahlreiche neue Funktionen mit sich bringen.

Bei PC Spielen sieht dies schon etwas anders aus, vor allem wenn man ein qualitativ gutes Spiel sucht. Möchte man zum Beispiel mit seinem den Flugsimulator spielen, dann benötigt nicht nur das Notebook eine gute Ausstattung, auch das Spiel an sich kostet in der Anschaffung 50 Euro. Diverse Addons schlagen ebenfalls mit 20 bis 50 Euro zu buche. Dafür allerdings bekommt man eine erstaunlich realitätsnahe Simulation, die sogar echte Piloten gerne spielen, bzw. simulieren. In diesen Kreisen hört man bei echten Fans das Wort spielen nämlich nicht ganz so gerne.

Erstellt durch admin

Tags: ,

Comments are closed.