Werbemittel Schreibmappen für das sinnvolle Zeitmanagement

Posted by admin on April 03, 2010
Wirtschaft

Sinnvolles Zeitmanagement ist heute wichtiger denn je. Auch für die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Zeit vergeuden kann sowohl schädlich für das Geschäfts- wie auch für das Privatleben sein. Kunden können enttäuscht werden hierdurch, aber auch – auf das Privatleben dann bezogen in der Freizeit – die Kinder und der Ehepartner. Zeitraubend können vor allem die Aufarbeitungen von Notizen sein, die man sich gemacht während des einen oder anderen Meetings. Heute gibt es zwar hilfreiche Geräte, die helfen können schon von vorne herein Ordnung zu halten, wie in Organzier oder auch ein Handy, doch nichts geht über die Schreibmappen. Diese bieten dem Nutzer nämlich die Möglichkeit sich handschriftliche Notizen zu machen, wie man es einst gelernt hat in der Schule und vor allem später auf der Uni, um dort den Lernstoff überhaupt mitzukommen, wenn der Lehrer bzw. der Professor nur geredet hat und keine Arbeitsblätter parat gehalten hatte.

Dass Schreibmappen notwendig sind – auch in Zeiten wo alles digitalisiert und vom Computer beherrscht wird – haben auch inzwischen viele Unternehmen erkannt und bringen unter die Verbraucher. Genutzt werden diese auch heute noch in Meetings, weil die Werbemittel Schreibmappen auch den Vorteil haben, dass sie überhaupt keinen Krach machen. Das Ein- und Ausschalten von Diktiergeräten hält manchmal schon einige ungewünschte Nebengeräusche parat, durch die sich der Redner gestört fühlen könnte. Und das Rauschen der Computer erst recht. Daher ist in einigen Unternehmen auch ein Umschwung zu erleben wenn es um das Machen von Notizen bei Meetings geht. Anstatt den neuesten technischen Errungenschaften werden die Werbemittel Schreibmappen bevorzugt.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.