Wer wird Millionär: Hätte man eine Chance?

Posted by admin on Februar 25, 2011
Sport & Freizeit

Quizshows erfreuen sich nach wie vor einer ungeheuren Beliebtheit. In Deutschland ist die Sendung „Wer wird Millionär?“ in diesem Bereich am erfolgreichsten. Es handelt sich hierbei um die deutsche Ausgabe der britischen Quizshow „Who Wants to Be a Millionaire?“. Seit dem 3. September 1999 läuft das Format auf dem Sender RTL. Mittlerweile wird bereits die 12. Staffel am ausgestrahlt.

Gäbe es nicht so dermaßen viele Fans, wäre diese Quizsendung längst schon abgeschafft worden. Wie man weiß, wählen in punkto TV nur die Quoten. Findet sich ein größeres Publikum, wird weiter ausgestrahlt, lässt das Interesse nach, wird kurz und bündig ein Schlussstrich gezogen.

„Wer wird Millionär?“ wird nicht live ausgestrahlt. Es wird immer dienstags für den darauf folgenden Freitag und Montag aufgezeichnet. Der Show-Master Günther Jauch ist seit der allerersten Sendung mit dabei. Sein Sarkasmus und seine Sprüche machen aus der Show ein ganz besonderes Event, das viele Menschen auf keinen Fall verpassen möchten. Die Sendung ist ungemein spannend und die Zuschauer raten fleißig mit. Und der Auftritt des Star-Moderators Jauch verleiht der Quizshow das ihr typische Flair.

Wer wird Millionär online auf fragespiel.com ist eine Möglichkeit, um seinen Wissensstand zu überprüfen. Hier findet man heraus, ob das vorhandene Wissen ausreicht, wenn man sich gerne bei „Wer wird Millionär?“ als Kandidat bewerben möchte. macht einfach Spaß! Zudem kann man auf dieser Webseite auch ein adäquates Training absolvieren.

Unvorbereitet sollte man diesen Trip nämlich nicht wagen. Zu groß ist die Gefahr – falls man es überhaupt in die Mitte schafft – sich vor der ganzen Nation zu blamieren und mit 0 Euro nach Hause zu fahren. Und wer Günther Jauch kennt, der weiß, dass er an unvorbereiteten Kandidaten kein Haar lässt. Spielt man „Wer wird Millionär“ online, erhöhen sich die Chancen, dass man als Kandidat in Frage kommt.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.