Trendige Mode von Ed Hardy

Posted by admin on
Mode

Ed Hardy ist ein Modelabel, dass jedem bekannt ist, der sich gerne mit Mode und Lifestyle beschäftigt.
Viele Stars und Sternchen sind begeistert von dem Design der Mode und tragen die Kleidung zu öffentlichen Anlässen und Veranstaltungen.
ist aus einem Zufall heraus entstanden. Der Modedesigner Christian Audigier machte sich eines Tages auf die Suche nach neuen Anregungen für seine Modeschöpfungen und durchstöberte die Läden der Stadt. Dabei entdeckte er ein ganz einfaches T-Shirt mit einem Tigerkopf. Er trug das gekaufte T-Shirt auf einer Party und erntete viel Begeisterung seitens der Gäste für sein Outfit. Der Designer musste nicht lange nachdenken. Er machte sich auf die Suche nach einem Tatookünstler und fand Don , mit dem er gemeinsam die neue Mode entwarf. Damit war die Marke by Christian Audigier geschaffen und nun musste sie nur noch vermarktet werden, was Audigier durch seine zahlreichen Kontakte zu Prominenten schaffte. Es dauerte auch nicht lange, da wurde die Marke bereits als absoluter Geheimtipp gehandelt. Seitdem gehört in jeden Promi Kleiderschrank mindestens ein Kleidungsstück von .
Dabei ist Designer Mode natürlich nicht nur für Prominente gedacht. Viele Menschen möchten auch einmal aussehen wie ein Superstar und das ist natürlich auch möglich. Designer Mode muss nicht zwangsläufig teuer sein und so findet man im Internet auch immer wieder echte Designer Schnäppchen. Deswegen schaut man am besten im Internet und findet hier auch die Mode von Ed Hardy. Bestellen kann man die Mode ganz bequem über das Internet und hat dann schon bald die aktuelle Designer Mode von Ed Hardy zuhause. Wer jetzt neugierig geworden ist, der schaut einfach ins Internet.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.