Strickjacken – in vielfältiger Auswahl auch bei http://www.wenz.de zu haben

Posted by admin on
Mode

sind sehr nützliche Bekleidungsstücke für den Oberkörper. Sie schützen vor Kälte, sind aber auch ideal dazu geeignet einem anderen Oberbekleidungsstück einen gewissen Stil zu geben. Die Verbraucher nutzen Strickjacken heute natürlich in einer anderen Weise, als sie es früher taten. Denn Strickjacken dienen heute zwar auch noch als Überwurf für laue Tage, wo vielleicht auch einmal ein Windchen wehen oder ein Regenguss kommen könnte.

Strickjacken gibt es für Männer und auch für Frauen – und zwar auch unter http://www.wenz.de. Besonders beliebt sind Strickjacken als Twinsets, und auch diese gibt es für die Frauen natürlich unter http://www.wenz.de.

Erfunden wurden die Strickjacken allerdings zu einem Zweck, den die Frauen zunächst wenn sie sich ein Twinset auf http://www.wenz.de aussuchen, kaum vorstellen können, und zwar durch James Thomas Brudenell, dem 7. Earl of Cardigan, der  1797 in London geboren wurden und 1868 dort auch starb. James Thomas Brudenell, der 7. Earl of Cardigan war britischer General im Krimkrieg. Die britische Strickwarenindustrie fertigte in seinem Auftrag die ersten Strickjacken, die es überhaupt gab. Eine Innovation zur damaligen Zeit, aber notwendig, weil die britischen Soldaten, die dem 7. Earl of Cardigan damals unterstanden im Krimkrieg sehr unter der dort herrschenden Kälte zu leiden hatten. James Thomas Brudenell, der 7. Earl of Cardigan war aber nicht der einzige, der mit seinen Strickjacken für die Soldaten hier für Abhilfe sorgte, sondern auch der Oberbefehlshaber der Briten im Krimkrieg, Baron Raglan, war sehr bemüht um das Wohlergehen seiner Soldaten und erfand die Raglanärmel und machte so die Strickjacken noch effektiver.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.