Start der Formel-1 Saison 2010

Posted by admin on März 16, 2010
Sport & Freizeit

Endlich startete die Formel-1 mit ihrer neuen Saison. Die Formel1 Fans freuten sich auf , Jenson Button, Fernando Alonso und Co. Wer wird dieses Jahr Weltmeister? Dies ist eine der Lieblingswetten der Fans. Außerdem kann man natürlich auf die einzelnen Rennen tippen oder auf die Konstrukteurs-Weltmeisterschaft. Dieses Jahr startete der Formel-1-Zirkus am 14. März in Bahrain und endet nach 19 Rennen im November mit dem Großen Preis von Abu Dhabi.

Man darf auf die neuen Rennteams gespannt sein. Neben den neuen Teams von Campos Meta 1 (HRT F1), Virgin Racing und Lotus Racing, ist auch ein alter „neuer“ Rennstall dabei: . Das neue Team von Michael Schumacher setzt voll auf Mister „Brain“ Ross Brawn. Der Ingenieur soll wieder einen top Rennwagen zusammenbauen, damit Schumi wettbewerbsfähig und weltmeistertauglich ist. Mercedes hofft hier auf den Brawn-Effekt, wie er 2009 mit BrawnGP und Jenson Button geschah, als man Weltmeister mit einem neuen Team wurde. Das war bis dato noch keinem gelungen.

Für Spannung ist also gesorgt. Hierzu trägt auch mit seinem neuen Piloten Fernando Alonso bei. Der Spanier ist besonders heiß darauf Formel-1 Weltmeister zu werden. Sein Rennstall steht nach der verkorksten Saison 2009 ebenfalls unter Druck. Kann die Scuderria diesem Druck Stand halten?

Bei online Wettbüros wie Bwin, können die Formel1 Freunde auf Schumacher, Alonso und Co. . Besonders beliebt ist natürlich das Rennen am 15.07.10 in Hockenheim, Deutschland. Hier werden jetzt die Schumi-Fans wieder in Scharren hin pilgern und feiern.

Aber auch die Fans von dürfen nach dem unglücklichen 4.Platz in Bahrain auf mehr hoffen. Für Spannung ist also gesorgt.

Erstellt durch admin

Tags: , , , , ,

Comments are closed.