Solitaire lernen ist nicht schwer

Posted by admin on
Spiele

Karten spielen ist etwas, was die Menschen schon seit Jahrhunderten beherrschen und auch intensiv betreiben. Allerdings geriet das Karten spielen sehr schnell in den Ruf ein Glücksspiel zu sein. Und zwar aus dem Grund, weil die Menschen es einfach nicht lassen konnten um Geld zu spielen oder um andere Wertsachen. Dies hatte dann die Folge, dass diejenigen, denen dies missfiel dafür sorgten, dass Kartenspiele wie Poker verboten wurden. Heute ist man immer noch nicht darüber richtig hinweg. Denn man tut sich sehr schwer damit – weltweit – der Menschheit eine Legalität von Kartenglücksspiel zu verschaffen. Allerdings gibt es auch Oasen auf der Welt, in denen man Glücksspiel betreiben darf, zum Beispiel Las Vegas und Macau, aber auch Bad Homburg in Deutschland. Nun gehört aber weder zu den Kartenspielen, auf die man im Glücksspiel setzen kann, weil man dieses Spiel allein spielt, noch ist es so alt, dass in Sachen Glücksspiel Vorurteile bestehen. Denn entwickelt wurde dieses Game erst Ende der 1980er Jahre. Dennoch macht es riesigen Spaß lernen zu können. Denn gerade zur Beseitigung von Langeweile ist dieses Kartenspiel ideal. Auch als Onlinespiele steht Solitaire in verschiedenen Varianten zur Verfügung.

Beim Solitaire lernen sollten jedoch in Sachen Kartenspiel schon einige Grundkenntnisse vorhanden sein. Dies geht allerdings auch hervorragend, wenn man gerade entsprechende Onlinespiele spielt. Denn hier befindet sich eine ausführliche Spieleanleitung auf der Webseite. Die Spieler haben es somit sehr leicht sich die Regeln auch während des Spiels einzuprägen. Viel zu beachten gibt es dabei nicht. Der Erfinder von Solitaire, Wes Cherry, hat es den Spielern sehr einfach gemacht.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.