So werden die Bilder ins richtige Licht gerückt

Posted by admin on
Allgemeines

Wer fotografiert nicht gerne? Das machen wir doch alle, oder? Ob vom Urlaub, von Familienfeiern, vom Ausflug, vom Konzert, Naturfotos, Portraits – es gibt so viele Möglichkeiten, schöne zu machen. Hat man die Bilder dann mal, landen sie bei den Meisten lose in der Schublade, wenn man noch mit Filmen fotografiert, oder bei digitalen irgendwo auf der Festplatte. In beiden Fällen liegen sie dort herum, man beachtet sie nicht mehr, findet sie am Ende auch nicht mehr, sie gehen kaputt oder werden gelöscht und dann hat sichs mit Erinnerungen an schöne Erlebnisse. Doch das gehört nun der Vergangenheit an, denn ab sofort nutzen Sie Fotobücher. Das ist keine Feststellung, das ist ein Vorschlag. Denn Fotobücher sind wirklich eine prima Sache, damit die Bilder nicht verloren gehen, nicht beschädigt werden und auch schön aufgemacht sind. Da man die Bilder nun nicht mehr ausdrucken muss (was verdammt viel Geld kostet), wenn man digital fotografiert, um sie umständlich in ein Fotoalbum einzukleben, kann man die Fotobücher nutzen. Denn hier werden die Bilder gedruckt und wie in einem richtigen Buch gebunden. So kann auch kein Bild mehr herausfallen, was bei einem Album ja der Fall sein kann. Auch Bilder, die auf Papier vorliegen, kann man prima in ein mit aufnehmen. Dazu muss man die Fotos lediglich einscannen, sodass sie als Bilddatei vorliegen. Nach den eigenen Wünschen gestalten kann man sein auch, Fotos werden hier bearbeitet und Text kann man schreiben, soviel man will. Dann nur noch abschicken und schon bald hält man sein eigenes, selbstgemachtes Fotobuch in Händen.

Erstellt durch admin

Tags: ,

Comments are closed.