L-Carnitin und gesunde Ernährung

Posted by admin on September 09, 2011
Medizin

Gesund, schön und schlank zu sein, ist der Traum der meisten Menschen. Leider geht dieser Traum nicht für jeden in Erfüllung, doch es gibt Mittel und Wege diesem Traum doch einen Schritt näher zu rücken. Schlank kann man durch gesunde Ernährung und Sport werden. Zudem kann man Nahrungsergänzungsmittel, wie , zu sich nehmen. Allerdings sind Dinge, wie nicht immer ganz billig. Doch man sollte es sich einfach einmal Wert sein. Zu gesunder Ernährung gehört ausgewogene Kost, denn zu einseitige Ernährung führt nicht nur zu Mangelerscheinungen, sondern auch zu einem ungesunden Aussehen. Zusätzlich Sport zu machen formt den Körper und hält den Menschen fit. Allerdings gibt es auch extremere Methoden, um sein Aussehen zu verändern. Schönheitsoperationen werden immer beliebter. Die neuesten Trends heißen dabei nicht mehr Fettabsaugung und Brustvergrößerung, sondern Zehenkorrektur und Gesäßvergrößerung. Der Mensch findet immer mehr Dinge, mit denen er unzufrieden ist. Daher werden auch immer neue Operationsmöglichkeiten erfunden. Wer Angst vor unnötigen Eingriffen hat oder einfach das Geld dafür sparen möchte, der kann mit Sport und gesunder Ernährung versuchen das Beste aus sich herauszuholen. Zudem sollte jeder Mensch einzigartig sein und eigene charakteristische Merkmale aufweisen. Durch Schönheitsoperationen werden diese Merkmale ausgelöscht und die Einzigartigkeit des Menschen geht verloren. Wer sich dem Druck des Schöheitsideals überhaupt nicht beugen will, der kann auch einfach darauf hoffen, dass sich dieses Ideal wieder ändert. Schließlich hat es das auch in der Vergangenheit. Hätte sich das Schönheitsideal nicht geändert, dann würde man heute noch beleibtere Frauen, die so genannten Rubensweiber, attraktiver finden.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.