Jünger aussehen durch ein Facelift

Posted by admin on
Medizin

Auch wenn manche immer noch Probleme haben sich damit auseinander zu setzen so ist es doch ein allgemein bekannter Fakt dass die äußerliche Schönheit irgendwann vergehen wird. Besonders wenn man sich alte Bilder ansieht und seine eigene Veränderung möglicherweise wahrnimmt. Die Haut ist nicht mehr ganz so glatt und auch das Haar hat nicht mehr die Originalfarbe. Jetzt kann man sich huldvoll damit abfinden oder das genaue Gegenteil tun und sich nach anderen Möglichkeiten erkundigen. Schließlich zählt ein kleiner oder eine Faltenbehandlung bei den Schönen und Reichen ja auch zum Leben dazu. Schon lange werden Schönheitsoperationen genutzt um gegen die Zeit mehr oder weniger effektiv anzukämpfen. Auch an diesem Thema scheiden sich die Geister und die unterschiedlichen Meinungen. Es gibt die Partei die sich irgendwann an ihre Tränensäcke gewöhnt und die, die sie lieber durch eine Lidstraffung verschwinden lässt. Aber man kann nicht immer nur in schwarz und weiß denken. Natürlich ist ein skrupelloser Schönheitswahn nicht zu unterstützen aber gleichermaßen darf man andere Menschen auch nicht leichtfertig wegen ihrer Meinung verurteilen. Es gibt eben Menschen die nur durch ein Facelifting wieder ihr altes Selbstbewusstsein zurück gewinnen. Letztendlich trägt man ja alleine die Verantwortung für seinen Körper und hat das Recht selbst zu entscheiden was man mit ihm anstellt. Man sollte ohnehin in diesen Dingen nicht auf andere vertrauen die womöglich nur einen Trend im regelmäßigen Stirnlifting sehen der verfolgt werden muss. Man geht ja auch ein Risiko mit solchen Operationen ein das man selbst tragen muss. Wer Informationen zum Thema haben möchte der kann sich darüber auch im Netz informieren und muss nicht zu denen gehen die schon zig OPs hinter sich haben.
Trotzdem ist es vollkommen unnötig vorschnell über jemanden zu urteilen der eine Faltenunterspritzung vielleicht in Betracht zieht wenn man es selbst nicht tut . Vielleicht steckt ja eine Geschichte hinter der Veränderung und man muss sich nur die Mühe machen sie zu erfahren.
Im Endeffekt ist es doch so dass man nicht auf der Grundlage des Äußeren den Wert eines Menschen bestimmen soll.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.