Fit mit der Vibrationsplatte

Posted by admin on
Sport & Freizeit

Besonders im Winter kommt bei vielen Menschen das ein oder andere Pfund auf die Hüften und im Frühjahr wird es dann Zeit, diese wieder abzutrainieren. Dann heißt es: Sport machen. Sport sollte immer Freude bereiten und nach diesem Kriterium sollte man auch seine Sportart auswählen. Eine gute Möglichkeit kann da zum Beispiel das Fitnessstudio bieten. Wer auch zuhause noch etwas für seine Fitness tun möchte, der kann sich eine Vibrationsplatte oder in Neu-Deutsch „Vibration Plate“ anschaffen.
Die Vibrationsplatte ist ein Fitnesstrainer für zuhause. Schon Ende des 19 Jahrhunderts wurde die Wirkung der Vibration erkannt. Die Wissenschaft führte verschiedene Studien zu diesem Phänomen durch und bestätigte die positiven Auswirkungen. Auch die Muskulatur reagiert auf Vibration durch automatisches Anspannen. Wer also regelmäßig auf dem Vibrationsgerät trainiert, wird schnell Erfolge verzeichnen können.
Das Übungsrepertoire von einer Vibrationsplatte ist sehr vielfältig. Zudem bietet die Vibrationsplatte für jeden Trainingszustand die richtigen Übungen. Wer bereits Sport macht und gut trainiert ist , der kann mehrer Muskelgruppen in einer Trainingseinheit trainieren. Aber auch Anfänger haben die Möglichkeit, ihre Muskelkraft zu steigern. Zudem sollte man immer darauf achten, dem Köper genügend Regenerationszeiten zu geben. Denn man kann auch zu viel und zu schnell trainieren und das tut dem Körper nicht gut. Bei der Vibrationsplatte hat man allerdings eine kürzere Regenerationszeit als bei einem herkömmlichen Training. Denn es werden bei dem Training weniger Eiweiße abgebaut und dafür mehr Aufbauhormone ausgeschüttet. So kann man seinen Körper schnell und effektiv trainieren.
Die Anschaffung einer Vibrationsplatte kann eine gute Investition in die eigene Gesundheit sein. Das Gerät nimmt nicht viel Platz weg und bietet ein gutes und effektives Heimtrainerprogramm. Die Vibrationsplatte kann man im Internet bestellen und findet auch hier alles Infos über die Preise.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.