Ein gesundes Essverhalten verbessert die Lebensqualität enorm.

Posted by admin on
Medizin

Wer kennt dieses Problem nicht? – Im stressigen Arbeitsalltag bleibt oft nicht genügend Zeit, um die Mahlzeiten entspannt und in Ruhe zu sich zu nehmen. Oft bleibt noch nicht einmal ausreichend Zeit, um etwas Gesundes zu . Denn es ist eben einfacher, sich zwischendurch im Stehen einfach einen Schokoriegel „rein zu schieben“, der nur ausgepackt werden muss, statt einen leckeren Salat zuzubereiten. Wer sich auf Dauer so ernährt, wird unweigerlich zunehmen und sich mit Sicherheit auch schlapp fühlen, denn ein gesundes Essverhalten ist für das körperliche Wohlbefinden einfach unerlässlich. Nur wer sich gesund und ausgewogen ernährt, kann auf Dauer Leistung bringen und hat genug Power, um den Tag durchzustehen.
Genau hier setzt die Firma Herbalife mit ihren Produkten zur „intelligenten “ an. Da gibt es einen leckeren Nähr-Shake Getränkemix in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Dieser Shake ist schnell fertig und versorgt den Köper mit allen notwendigen Nährstoffen, die eine Mahlzeit enthalten soll und das auch noch bei minimaler Kalorienzufuhr. Das bedeutet, man ernährt sich gesund und gleichzeitig auch noch kalorienbewusst. Diesen Shake bietet Herbalife zusätzlich im praktischen Portionsbeutel zum Mitnehmen an. So hat man auch unterwegs jederzeit die Möglichkeit, eine gesunde Mahlzeit zu sich zu nehmen, die ohne viel Aufwand zur Verfügung steht.
Zur Ergänzung dieses Getränkemixes ist zusätzlich ein Multivitaminprodukt erhältlich, das den Körper mit weiteren Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Zudem gibt es auch noch die Herbalife Haferspelzkleie-Komprimate. Will man sich nicht nur gesund ernähren, sondern gleichzeitig auch noch Gewicht reduzieren, so kommt es oft vor, dass man dem Körper nicht ausreichend Ballaststoffe zuführt und die Verdauung Probleme bereitet. Diese Spelzkleie-Produkte unterstützen den Stoffwechsel und somit auch die Verdauung, so dass man sich rundum wohl in seinem Körper fühlt.
Wer seine Essgewohnheiten und seine Ernährung umstellen möchte, um so mehr körperliches Wohlbefinden zu erlangen, sollte die Produkte von Herbalife auf jeden Fall testen.

Erstellt durch admin

Tags: , ,

Comments are closed.