Christopher Street Day, Event im Zeichen der Homosexualitaet

Posted by admin on
Reisen

Das Christopher Street Event lädt vom ab dem 1. September zum Demonstrieren, Feiern und schlau machen ein.
Den Beweggrund des CSD formt immer noch der Verlangen nach Gleichsetzung der Homosexuellen gegensätzlich der Hetero Gesellschaft. Denn sowohl im alltäglichen Leben, in der Sozialschicht und auch der Arbeitswelt werden Homosexuelle meist anders involviert, größtenteils sogar beleidigend. Doch das gravierendste für jeden Homosexuellen ist die Kränkung in der eigenen Familienmitglieder, erbitten sich Homosexuelle nichts sehnlicher als die Wertschätzung seitens der Verwandten.
Zu oft wird versichert, dass Homosexuelle schon seit langer Zeit gleichberechtigt wären. diesem stimmt nicht und aus diesem Grund demonstrieren Schwule, Lesben, Bi-Sexuelle und Transgender mit einer Plakatkampagne unter dem Motto « schön wärs«. hervorgebracht ist das Christopher Straßenfestival im New Yorker Greenwich Village Viertel. In dieser Zeit gab es noch immer gewalttätige Angriffe von Gesetzerhütern auf Staatsbürger, welche der Homosexuellengesellschaft zugehörig waren. Seitdem setzte sich das Festival es zum Ziel die Gleichbehandlung der Homosexuellen anfordern.
Den Beteiligten wird neben der CSD Polit – Parade ein vielfältiges Programm mit diversen Kulturveranstaltungen geboten. Ungefähr 90 dieser Veranstaltungen setzten Besuchern über das alltägliche Leben von Homosexuellen in Kenntnis und empfangen zum Dialog ein. Den Highlight und demnach auch das Aus der Events bietet eine zweitätige Wohltätitkeitskampagne der Stuttgarter Aids Hilfe. Das CSD Veranstaltung richtet sich nicht nur nur an Homosexuelle sondern ist vorallem ein Aufruf an die Öffentlichkeit. Sich zu informieren, mitzuwirken und der Leidenschaft, zwischen gleichgeschlechtlichen Lebensgefährten, Respekt zu zollen.
Es lässt sich wünschen, dass der CSD einen Fortentwicklung in der Gleichstellung von Homosexuellen vermerken lässt. notieren lassen sich gewiss auch die guten Ertrag im Einzelhandel und in den Hotels  in Stuttgart Zentrum, denn es sind nicht nur Lesben die vom CSD profitieren. So konnten und dürfen bis zum 1. August auch wieder etliche|viele|zahlreiche] Hotels im Stuttgart Zentrum Profite machen.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.