Browsergames im Ausland

Posted by admin on
Spiele

Browsergames werden ebenso wie in Deutschland auch im Ausland gespielt. Besonders stark ist die Entwicklung von Browsergames in den asiatischen Ländern. Dort sind die Leute so verrückt nach den virtuellen Welten, dass esw dort schon zu einer Sucht ausgebrochen ist.

Es gab auch schon einen Vorfall, bei dem ein Spieler in der ostasiatischen Region nach drei Tagen vor dem Computer gestorben ist. Spätestens nach diesem Vorfall musste man sich was im fernen Osten überlegen wie man die Spielproblematik gelöst bekommt. So kam man in einigen Ländern in ostasiatischen Regionen auf die Idee die Browsergames über Nacht zu sperren. So haben die Spieler dort nur über Tag bis zu einer bestimmten Tageszeit das Vergnügen ihr spielen zu können. Das dies natürlich nicht bei allen zu Begeisterung führte war zwar zu erwarten, doch um einen weiteren Todesfall zu vermeiden, musste man zu solchen drastischen Mitteln greifen. Aber selbstverständlich gibt es im Ausland nicht nur Probleme, sondern auch das ganz normale Spielgeschehen, dass vom Herrsteller gewollt ist. Es ist natürlich auch immer eine Frage dessen, wo und wie man spielt und auch wer. Zum Beispiel wollen diejenigen, die sich mehr mit Tieren beschäftigen, Browsergames spielen, die sich mit Tieren befassen. Es gilt zwar immer wieder generell die Suchtgefahr, doch muss man immer selbst wissen, wieviel man spielt bzw. spielen will. Für Neueinsteiger, die gerade erst in ein neues einsteigen ist natürlich erstmal alles neu. Sie wollen erstmal wissen, was sie für Funktionen haben. Mit der Zeit lässt meistens dann auch das dauerhafte spielen nach. Es wird nicht mehr dauerhaft gespielt, sondern nur noch stundenweise in der Woche. Trotz dessen, dass Browsergames rund um die Uhr genutzt werden können, spielen sehr viele nur immer eine gewisse Zeit. Die Angebote an Browsergames sind sehr hoch. Da jeder Internetspieler auf alle Browsergames zugreifen kann, ist das Vergnügen natürlich um so größer dank der großen Vielfalt der verschiedenen Browsergames.

Erstellt durch admin

Tags: ,

Comments are closed.