Babyfotos – Erinnerungen für die Ewigkeit

Posted by admin on
Kunst & Kultur

Die Geburt eines Kindes ist schon der erste faszinierende Moment eines Paares, besonders für die Mutter. Das neu geborene Leben weckt immer wieder Verzückung und ein warmes Gefühl. Dieses Wunder hält die Babyfotografin Nadia Winkler auf liebevolle und kreative Weise auf Babyfotos fest.

Die Freude über den Familienzuwachs teilt man gern mit Verwandten, Freunden und Kollegen und nutzt daher das Angebot, welches die kompetente Babyfotografin anbietet. Umfangreiches, babygerechtes Zubehör, Hintergründe und Dekoration machen das Bild zu einer Augenweide. Von mit Kuscheldecken bis zur warmen Hand des Vaters, auf der das z. B. aufliegt, sind viele weitere Möglichkeiten offen und halten zauberhafte Momente fest.

Außer einem Baby-Fotoshooting im Atelier der Babyfotografin sind Babyaufnahmen auch nach eigener Ortsauswahl möglich. In verschiedenen Zeitspannen von wahlweise 1-2 Stunden, wird das Babyshooting mit individueller Nachbearbeitung der Bilder angeboten. Auch auf das Wohlergehen des Babys wird hier großer Wert gelegt.

Bei einem vorangehenden Beratungsgespräch werden Fragen geklärt und Ideen und Vorschläge eingebracht, um die Aufnahmen einzigartig werden zu lassen.

Die Babyfotografin Nadia Winkler empfiehlt zum Beispiel die ersten zwei Lebenswochen, da die Babys in diesem Zeitraum noch sehr viel schlafen und somit nur wenig bis nichts vom Shooting wahrnehmen. Und gerade die sichtbare Entspannung hält die wohlige Wärme fest, die ein Baby immer wieder beim Betrachter auslöst. Ein verzücktes Schmunzeln wecken z.B. leicht geöffnete Augen und auch das gelegentliche Gähnen des Babys auf den Schnappschüssen. Auch diese werden gern ausgewählt, da es ebenfalls reizvolle Gesten sind. Spontane neckische Gesichtsausdrücke, Staunen und Lachen gehören ebenfalls meist zu den meist gewählten Fotos, die in den weiteren Lebenswochen möglich sind.

Nicht nur durch die eigene Mutterschaft zeigt die Fotografin, welche Leidenschaft das Fotografieren von Säuglingen und Kleinkindern hinter den Bildern steckt. Kreativität, Einfühlungsvermögen, besonders zum Kind sind die wichtigsten und auch vorhandenen Voraussetzungen für diesen Beruf und auch Bereich.

Die Fotos des Babys in verschiedenen Größen bzw. Bildformaten werden zur weiteren Verwendung auf Speichermedien wie DVD gebracht. So lassen sich die reizvollen Momente, die die Babybilder festhalten, immer wieder abrufen und z. B. für kleine Geschenke wie Tassenaufdruck oder Textilgestaltung verwenden.

Erstellt durch admin

Tags: , , ,

Comments are closed.