MP4-Player – Werbeartikel für Musikfaszination

Posted by admin on September 22, 2009
Musik

 

Musik hat eine große Bedeutung für die Menschheit. Die Arten, wie man Musik heute hört, hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt. War es früher ausschließlich Radio und dann später auch das TV, kam in den 1980er Jahre das Zeitalter des Walkman. Dessen Nachfolger war schließlich der MP3- und der MP4-Player. Dabei ist der MP4-Player die Dimension an Musikhören, die im Moment topaktuell ist. Kein Wunder also, dass inzwischen auch viele Unternehmen den MP4-Player als nutzen. Die Zielgruppe derjenigen, die heute einen MP4-Player ist inzwischen sehr groß. MP4-Player wird im Übrigen nicht nur von der Jugend gerne genutzt, sondern inzwischen quer durch die Generationen.

Dabei kann man ein Unternehmen mit einem MP4-Player als Werbeartikel seine Geschäftskunden – wie auch mit anderer Unterhaltungstechnik der neuesten Generation auch – stets begeistern. MP4-Player als Werbeartikel fördern nachhaltig die Kundenbindung. Dabei haben Unternehmen die Möglichkeit beim MP4-Player zwischen verschiedenen Modellen zu wählen. Werbeartikel dieser Art gibt es nämlich in verschiedenen Farben und Designs. Dabei kann man MP4-Player auch mit einem Logo oder Slogan bedrucken lassen, was sie letztlich ja erst zum Werbeartikel macht.

MP4-Player werden insbesondere von Unternehmen als Werbeartikel gewählt, die „im Trend der Zeit“ und mit dem Stand der Technik gehen möchten. Und davon gibt es immer mehr. Diese Unternehmen investieren mehr und mehr Gelder aus ihrem Werbeartikel Budget in Werbeartikel wie den MP4-Player. Diese sind zwar vom Einzelbeschaffungswert her nicht mehr im Centbereich, doch letztlich – durch Einkauf von großen Mengen beim Hersteller, bzw. Werbeartikel Händler, so günstig, dass die den Rahmen von 35 Euro je Empfänger und pro Jahr an Werbeausgaben nicht sprengen.

Erstellt durch admin

Tags:

Comments are closed.